Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würdet Ihr
in eine Taxi-Drohne einsteigen. Ganz ohne Pilot und mit Batteriekapazität von etwa 30 Minuten?
Und viel mehr als 100kg Zuladung sind nicht möglich:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/dub…plaene-101.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ganz klar NEIN.
Hab den Bericht neulich auch gesehen und unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" eingeordnet. Ohne "Fahrzeugführer" ein paar Tasten drücken und dann einfach so mal losfliegen
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Ja klar! Sofort! Großartig!
Bin sogar eingeladen von JT
welche diese vor Ort vermittelt.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Februar 2017, 13:28)
Nein...zuviel Adrenalin ausstoß
Im Hubschrauber saß ich schon mehrfach, sooooo anders kann es nicht sein
Der Pilot fehlt und dann die 100 kg, ach ja
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Wenn ich an die Funktionstüchtigkeit von Akkus made in Fareast denke ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ok, Ihr meint ich sollte eine Lebensversicherung abschließen?
bekommt man in dem Alter noch ne Lebensversicherung
pöh......
...ja fürn Drohnentaxi... , da das aber UHU-Modelle sind ; ergo nix für mich
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Charly, das sind keine UHU-Modelle! Das sind ÜHU Modelle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Februar 2017, 17:01)
Unter
Hunder Kilo = UHU-Modell
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Hahaa
Maja
Spaß muss sein
DU kannst mir mittlerweile ALLES an den Kopf schmeißen, ich muß immer herzlich drüber lachen und finde Deinen Humor großartig!
Vielen Dank Maja
Oh das wäre gar nicht so einfach, ich kann nicht zielen und gut werfen schon gar nicht
und nun werde ich auch noch rot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Februar 2017, 19:17)
ich glaube damit machen wir lieber anna Bude weiter