Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon mal dran gedacht, dass es am Reisebüro liegen könnte!?Frag mal im Reisebüro nach was Air Berlin Turkey ist. Ergebnis: Schulterzucken und hier im Buchungssystem steht Air Berlin, also haben sie doch eine deutsche Airline.
Ergebnis: Hier im Forum bekommt man bessere Infos als im Resiebüro!
Wie war der Service, gab es Bordprogramm, waren Getränke wie bei Sun Express kostenpflichtig??hallo :)
ich bin am 3.12.2011 mit airberlin turkey von Antalya nach Leipzig/Halle geflogen, ohne jedoch zu wissen, dass es sich hierbei um eine eigene Airline handelt. beim einsteigen ins Flugzeug war mir nur der Schriftzug "turkey" an der Maschine aufgefallen. ansonsten hatte es die übliche airberlin Lackierung. im Flugzeug selbst traf man türkisches Personal an, dass auch deutsch sprach. allerdings sicher nicht viel besser als das Personal bei sunexpress oder anderen türkischen Airlines. daher fühlte ich mich auch nicht wie bei einem sonstigen airberlin Flug. im Flugzeug selbst war jegliche Beschriftung auf deutsch. der Flug nach Leipzig wurde auch unter einer AB flugnummer durchgeführt.
waren Getränke wie bei Sun Express kostenpflichtig??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinchen« (17. März 2012, 16:53)