Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:54

Ich kenne eigentlich alle österreichischen Linien und bin erst vor wenigen Wochen erstmals mit der Lauda Air geflogen.
Wir waren zehn Tage auf Rhodos: Es war ein toller Urlaub (wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich einen ausführlicheren Bericht darüber schreiben) und sowohl das Service im Hotel als auch in den Fliegern war super.
Und was uns auch sehr imponiert hat: Der gratis-Transport des Golf-Bags.

42

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:58

ich fliege oft und mir ist da einfach ein positiver qualitativer Unterschied zu anderen Linien aufgefallen.
Die Aussage ist mir einfach zu pauschal. Es gibt alleine in Europa so viele Airlines, warum sollen grad die österr. besser sein? Wahrscheinlich ein Fall von selektiver Wahrnehmung bzw. übersteigertem Patriotismus, oder vielleicht doch nicht so viel Flugerfahrung. :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:04

Eine unqualifizierte Unterstellung meinerseits :tüte: man spricht deutsch :ironic: und kennt das Essen :püh:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

44

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:49

@HotChilli: welche qualitativen Unterschiede hast du gemerkt, oder spricht der Patriot aus dir :ironie:

Es gibt viele luxeriöse Fluglinien wie Qatar Airways oder Singapore Airlines, mit denen viele europäische Fluglinien nicht mithalten können.

@Wingsofheaven: Lauda Air ist ganz ok. Die Flugtickets kosten nicht viel, der Service ist toll, das Personal zuvorkommend und nett.