Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 15:54

Männerfreie Zone im Flugzeug?

Na das ist doch mal eine Ansage. :corräkt:
Ich flieg auch das ein oder andere Mal alleine, konnte mich aber bis auf zweimal noch nicht beschweren. Besondere Zonen für Frauen im Flieger wünschen sich viele Frauen … aber auch Männer. Männer? Warum nur? :denk:
Hauptgrund ist bei 61% der Frauen dass Männer sich breitmachen. Das sie sich nicht gut benehmen sagen 23%. Wobei das auch ganz subjektiv ist. 6% meinen, dass Männer das Flirten einfach nicht sein lassen können bzw. zu viel reden.
Was es nicht alles gibt. :Nope: :kuller:

Wer`s genauer nachlesen will > klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Montag, 28. März 2011, 15:58

Hauptgrund ist bei 61% der Frauen dass Männer sich breitmachen.
Ich mach mich nicht breit, ich BIN breit. :mecker:

Männerfreie Zone, kinderfreie Zone, Ruhezone für diejenigen, denen zu viel gequasselt wird, Kommunikationszone für diejenigen, die gerne ihren Sitznachbarn volllabern, Veganerzone, für diejenigen die den Anblick von fleischhaltigen Menüs nicht vertragen, Allesesserzonen, für diejenigen, die keine Veganer sehen wollen,... :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 16:07

Ich mach mich nicht breit, ich BIN breit.

dann musst du nach dem letzten Mal aber ordentlich zugelegt haben. :shock: :kuller:

Ich finds ja auch übertrieben, aber dennoch interessant über was sich die Leut`so Gedanken machen. Ich glaub aber auch, dass man gerade im Flieger sensibel reagiert, einfach weil man nicht aus kann. Wenn mich in der Kneipe ein Depp belabert kann ich abhauen. Im Flieger ist das schon anders. Natürlich rechtfertigt sowas keine männerfreie Zone ... aber nachgedacht hab ich darüber auch schon mal. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. März 2011, 16:08)

4

Montag, 28. März 2011, 16:12

Wenn dem Sitznachbarn das nötige Feingefühl fehlt, dann kann man ja klärende Worte sprechen.

Ich hab's sicher schon mal erzählt, aber weil's so gut hier her passt:

Boarding zu einem Thai-Airways Flug von MUC nach BKK. Ich Fensterplatz, meine Ex neben mir. Am Gangplatz nimmt ein Herr mittleren Alters Platz
und fragt meine Ex: "Na, fliegen Sie auch nach Bangkok?" :dackel:
Sie (mustert ihn von oben bis unten) und sagt ganz ruhig: "Ich wünsche keine Konversation!" :cool:

5

Montag, 28. März 2011, 16:15

Weg mit den Piloten, die paar Kommandantinnen werden den Engpass schon überbrücken :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix