Anmelden oder registrieren!

21

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:00

:Moin Moin: An Alle!
Habe eine generelle Frage: Hat irgend jemand Erfahrungswerte mit Sky Airlines? Wir fliegen das erstemal mit dieser Fluggesellschaft. Bin sonst immer mit deutschen Gesellschaften geflogen. Wäre toll, wenn sich der eine oder andere mal melden würde.

:danke: im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag. Heike

22

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:04

:Moin Moin: An Alle!
Habe eine generelle Frage: Hat irgend jemand Erfahrungswerte mit Sky Airlines? Wir fliegen das erstemal mit dieser Fluggesellschaft. Bin sonst immer mit deutschen Gesellschaften geflogen. Wäre toll, wenn sich der eine oder andere mal melden würde.

:danke: im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag. Heike

Guten Morgen,

wir fliegen glaub ich auch mit der. Sagt mir leider auch gaaaaar nix. Und ich bin so ein Angsthase wenns ums fliegen geht... :wech: Aber vielleicht kann uns hier ja wirklich jemand berichten. :grin:

LG Jeanny

23

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:17

Also wir sind letztes Jahr mit Sky geflogen, erwartet nicht soviel Platz wenn mann größer als 1,80m ist wird es ziemlich eng.
Essen an Bord ist ,naja nicht besonders, finde ich aber nicht so wichtig bei 3 Stunden Flug. Das Flugpersonal war sehr nett
und konnte relativ gut Deutsch und Englisch. Die Sitze waren schon ziemlich abgesessen, aber der Flug war Super. Eines noch, Sky ist nicht ganz so pinglig mit Übergepäck, wir hatten zu zweit ca.6 Kilo zuviel dieses wurde einfach so hingenommen. Auch das Handgepäck darf ruhig etwas größer ausfallen. Wir fliegen diese Jahr mit Tui, hoffe da ist mehr Platz zum Sitzen. Wünsche euch einen schönen Urlaub, wir sind erst im August da. :wink2:

LG
Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (15. Mai 2011, 12:19)

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:43

Sky Airline

Wir sind schon 3 mal mit Sky geflogen. Service an Bord eher schlecht. Getränkeausgabe sehr sparsam. Sitzabstände wie bereits gesagt sehr eng.
2 mal wurde der Rückflug kurzfristig um mehrere Stunden vorverlegt.Waren schon 14 Mal in der Türkei wobei Sky die schlechteste Fluggesellschaft war.
Der Flug selber war aber immer ok.

:AmigoFligar: :trostsmile:

25

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:52

Sky

Hallo zusammen!
Sind vor zwei Jahren auch mit sky- airline geflogen. Service war eigentlich okay.Da wir kleine Kinder hatten wurden wir auch ständig mit Getränken versorgt (saßen ganz vorne, uns wurde immer einzeln ein Becher gegeben)
Leider war der Platz im Fußraum eine Katastrophe. Bin nicht sehr groß 1,68cm und hatte das Gefühl, ich habe die Kniee an den Ohren.
Hatte aber noch ein Kleinkind auf den Arm. Mein Man war froh ein Platz am Gang zu haben, wo er zwischendurch die Beine austrecken konnte.
Gruß Biene

26

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:34

Hallo Biene, der Platz im Fußraum ist ja auch nur für die Füße da.

Nächstes Mal einfach den Sitz nutzen ! :D und :sorry: , aber kleiner :OT: -Scherz am Rande
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:10

Also wir sind letztes Jahr mit Sky geflogen......
Eines noch, Sky ist nicht ganz so pinglig mit Übergepäck, wir hatten zu zweit ca.6 Kilo zuviel dieses wurde einfach so hingenommen. Auch das Handgepäck darf ruhig etwas größer ausfallen.

Solche Aussagen sollte man mit Vorsicht genießen. Das kann sich auch schnell ändern oder von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

28

Montag, 10. Oktober 2011, 17:25

Bauchlandung in Antalya

Eine Sky Airline Maschine landete heute (angeblich 13:15 Ortszeit), laut hurriyet, etwas "ungewöhnlich"!

Die Maschiene aus Baden Baden musste mit einem gebrochenen rechten Fahrwerk landen (Teilweise wird auch über einen "explodierten" Reifen berichtet!?) Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen sicher eine rutschige Angelegenheit.

Glücklicherweise wurde keiner der 156 Passagiere verletzt.

>> Klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

29

Montag, 10. Oktober 2011, 17:31

Die "pinkfarbene" Boeing 737-400 gehört ja noch zu den jüngeren. Indienststellung wohl 1993. Obwohl, das Alter sagt ja nichts zu dem technischen Zustand einer Maschine. :denk:

30

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:56

Es wurde berichtet, dass eine der ersten Aktionen am Flughafen von Antalya war, dass das Logo der Maschine überpinselt wurde. So will man wohl sicherstellen, dass keine weiteren Bilder mit dem Namen der Airline und dem beschädigten Flugzeug in Umlauf kommen. :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:28

Warum wundert mich das jetzt nicht? :hschein: Aber zum Glück wurde niemand verletzt - das hätte böse ins Auge gehen können...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

32

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:42

Na ja :denk: hätte sowas ned auch bei jeder anderen x-belibigen Fluggesellschaft passieren können?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:52

Ja, natürlich. Insofern macht es wenig Sinn, das Logo überzupinseln. Sinnvoller wäre es, den Unfall zu untersuchen und klarzustellen, wie es zu dem Reifenplatzer gekommen ist. Materialschwäche? Schlagloch in der Landebahn? Aber nein, man pinselt erstmal das Logo über und legt den Mantel des Schweigens darüber... :contentteam:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

34

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:17

Das Logo überpinseln ist schon seltsam :ratlos:

Bei den Wetterbedingungen die herrschten war es wohl auch nicht ganz einfach ein "angschlagenes" Flugzeug verhältnismäßig sicher zu landen!?
Unbekannt

35

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:21

Wenn der Flughafen die Freigabe erteilt hatte, soll man davon ausgehen können, dass ein Flugzeug auch bei diesen Wetterbedingungen relativ sicher landen kann. Aber das ist auch bei anderen Airlines wie auch Lufthansa schon mal deutlich gravierender geendet (Warschau). Aquaplaning beispielsweise. Dennoch wird man die offiziellen Untersuchungen erst mal abwarten müssen. Da die Maschine in Deutschland gestartet war, wird dies sicherlich auch hier veröffentlicht.

36

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:38

Hab ich vielleicht etwas unverständlich geschrieben :tüte: Ich meinte damit, mit dem Handycap bei den Bedingungen ... ohne müsste jeder Pilot landen können
Unbekannt

37

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:05

:KSM: an:

Hobbit, ich gehe erst mal vermutungsweise davon aus, dass das Flugzeug nicht angeschlagen war, sondern die besonderen Umstände und Einwirkungen auf Reifen und Fahrwerk zu der Folge des eingeknickten Fahrwerks geführt haben. So es denn so gewesen ist.

:KSM: aus!

38

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:20

:sorry: Das hab ich dann falsch gelesen/verstanden :tüte:
Unbekannt

39

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:25

Wir fliegen am 31.10. mit Sky nach Antalya, der Hinflug hat sich um 3Std. nach hinten verschoben. Abflug ursprünglich 10.00Uhr jetzt 12:55 Rückflug am 14.11 erst 6.10 jetzt um 5:00. Meine Schwester hatte aber Glück deren Rückflug am 7.11 wurde von 6.00Uhr auf 15.30 verlegt. So kanns gehen.
LG Karin :Amiga:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

40

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:26

sky airlines heute in bsl 3 stunden am boden

es betrifft zwar nicht german sky sondern die türkische schwester sky airlines - da ist eine maschine heute in basel drei stunden am boden geblieben - weil angeblich ältere aufgelaufene flughafentaxen nicht beglichen worden sind, blieb die starterlaubnis aus........ passt ja auch zu der zahlungsmoral (-vermögen) von gti........

quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/weil-di…-id2148503.html
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Dezember 2012, 20:50)