Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:28

Wie wär's mit Flugzeug-Sitzreihe im Wohnzimmer ?

Oder in der Kellerbar, auf der Terrasse. Die AUA verkauft seit heute 4.200 Flugzeugsitze. Die gibt es aber nur als 3-er Sitzreihe ab 120 Euro - auch für privat.

Mehr Informationen unter kurier.at/immo/design/2069148.php
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:55

Nö danke, ich kenne die Sitze :thumbdown: unter "gemütlich" stell ich mir was anders vor :kuller:
Sowas braucht man nur für unliebsame Gäste, aber die lass ich erst gar nicht rein :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:01

in einen fernsehzimmer mit 80" bildschirm vorstellbar, dann horrorfilm vom feinsten, da ist man dann richtig eingespannt :kuller:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2011, 11:15

Für ein Teeniezimmer sicher eine ganz witzige Idee - aber dann bitte nur Sitze aus der ersten Klasse :pfft: