Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 17. August 2010, 11:12

Ausflug ohne Eltern

Eben mal 900 Kilometer in eine andere Stadt. Spontan haben drei Kinder aus Florida einen Flug gebucht, um einen Vergnügungspark zu besuchen. Weder am Ticketschalter noch im Sicherheitsbereich hielt sie jemand auf - doch am Ziel erwartete die reiselustigen Kids eine Enttäuschung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

162

Donnerstag, 26. August 2010, 12:47

Premiere

Als ungewöhnlich, weil erstmalig, wird hier gemeldet, dass 3 Frauen im Cockpit eines Langstreckenflugs mit Boeing 777-F durchführten. Bei Aerologic, der gemeinsamen Luftfrachttochter von Lufthansa und DHL.

Also, ich finde, dass lediglich die Kopfbedeckungen etwas ungewohnt sind. Wurden die schnell fürs Foto herbeigeschafft :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

163

Freitag, 27. August 2010, 19:57

Auf einem Flug von London nach Hongkong löste ein versehentlich falsch gedrückter Knopf Panik an Bord aus.

Die 275 Passagiere hörten über der Nordsee plötzlich über den Bordlautsprecher: "Dies ist eine Notfallmitteilung. Wir müssen möglicherweise notwassern." :shocked:

Verständlicherweise waren die Passagiere "etwas" verängstigt ...... doch sie wurden dann aufgeklärt, dass der Pilot nur den falschen Knopf gedrückt habe :batsch: Begründung: "weil sie im Cockpit so eng
beieinandersitzen" :mööööööp:

"Unsere Besatzung hat nach der Verbreitung der Mitteilung umgehend bekanntgegeben, dass dies ein Versehen war und der Flug normal weitergehen würde", teilte ein Sprecher der British Airways mit und entschuldigte sich für das "überflüssige Leiden" der Flugpassagiere .... :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 1. September 2010, 11:31

Terrorangst in USA

Ein Passagier hatte sich bei der Besatzung der United Airlines beschwert. Er empfand die Gespräche einer Gruppe Pakistaner sehr bedrohlich. Daraufhin musste die pakistanische Millitärdelegation den Flieger verlassen.

> klick <

Man merkt, dass der 11.9. naht ... :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 15. September 2010, 20:20

Bei der Austrian Airlines hat man solche Sorgen nicht. Bei unserem heutigen Flug durften die Leute frischfröhlich ins Cockpit spazieren....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

166

Mittwoch, 15. September 2010, 22:09

Hallo Fitschi, nur zur Info: Die Leute nennt man Pilot und Copilot ... :ironic:
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 16. September 2010, 12:43

RE: Flugbegleiter rastet aus und haut über Notrutsche ab

Es war ein Abflug, den man nicht alle Tage erlebt. Am New Yorker Flughafen John F. Kennedy (JFK) rastete ein Flugbegleiter aus Wut über einen Passagier aus, beschimpfte diesen über das Bordmikrophon, schnappte sich ein Bier aus der Küche, fuhr die Notrutsche aus und machte einen Abflug. Später nahm die Polizei den 39-jährigen Flugbegleiter in seiner Wohnung fest.
> klick <

Der Flugbegleiter möchte sich jetzt in die Hände eines Psychiaters begeben. Aufgrund seiner kranken Mutter und des kürzlichen Todes seines Vaters stand er unter psychischem Stress, äußerte er sich gegenüber US Medien.
Es drohen ihm bis zu sieben Jahren Haft für diesen Ausraster.

168

Samstag, 18. September 2010, 12:33

Germanwings "benutzt" die Konkurrenz für einen Werbespot über den Wolken:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

169

Samstag, 18. September 2010, 12:42

Ohne Worte :HC: :HC:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

170

Samstag, 18. September 2010, 20:44

Die Leute nennt man Pilot und Copilot

:patschi: Die sollen ja rein :patschi:
Nene, die Passagiere durften rein und das finde ich total dämlich, zuerst machen sie auf strenge Sicherheitskontrolle und dann dürfen alle in die Flugkanzel rein, das habe ich seit dem 11.9 bei keiner anderen Fluglinie erlebt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Montag, 20. September 2010, 13:50

Australischer Exhibitionist beruft sich auf Gewohnheitsrecht

Ein betrunkener 24 jähriger Australier saß vergangenen Freitag mit offener Hose und entblößtem Geschlechtsteil in einer Bar im Münchner Flughafen.
Als die Polizei ihn festnahm und abführte, klärte er die Beamten auf, dass sein Verhalten in seiner Heimat durchaus nicht unüblich sei. :hehe:

172

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:52

Stehplätze an Bord

Gäste des russischen Pauschalreise-Veranstalters Anex-Tour durften den Rückflug aus der Türkei nach Jekaterinburg im Stehen verbringen. Während aufgetretener Turbulenzen nahmen die 6 Passagiere auf dem Boden Platz. Sicherheitsgurte oder Sauerstoffmasken waren dort natürlich Fehlanzeige. Die Luftaufsichtsbehörde ermittelt gegen die Fluglinie Tartastan Airlines
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

173

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:03

:batsch: :Günni: :batsch:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:21

UFO Alarm am Flughafen von Boutou

Alien-Alarm in China: Über dem Flughafen von Boutou ist ein „flaches und röhrenförmiges“ Ufo gesichtet worden. Mehrere Flüge mussten umgeleitet werden, berichtet die britische Zeitung „Sun“ ...

> klick <

175

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:30

:shock: DAS ist bestitimmt >> tequilas UFO << :ironic:

O.k. in China fliegt es gerade quer :cool:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:40

das dachte ich auch. :hschein:
Aber im Ernst, wer weiss schon wirklich was es zwischen Himmel und Erde gibt. :denk:

177

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:00

Aus Flugzeug gestürzt

Bei dem Versuch, sein Leben zu beenden, wollte über Bayern ein Selbstmörder auch den Pilot und die für einen Rundflug gemietete Maschine mitreissen. Der Pilot konnte die Messerattacke abwehren, der Angreifer stürzte sich aus der Maschine ...
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

178

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:05

:Nope: Tragisch genug, wenn jemand sein Leben beenden will. Aber da noch Unbeteiligte mit hineinzuziehen, muss ja wohl nicht sein :thumbdown: Zum Glück ist dem Piloten abgesehen von ein paar vergleichsweise leichten Verletzungen und einem sicherlich gehörigen Schock nichts passiert!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

179

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:19

Erhängt in der >> Flugzeugtoilette << :shock:, ein Passagier beging während eines Fluges von Dubai nach Manila Selbstmord.
Unbekannt

180

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:36

Ein Flugzeugabsturz im Kongo vor einigen Monaten und
das überraschende Ergebnis
der Unfalluntersuchung.
Jimi Hendrix