Dieser Mann entführt Flugzeuge: Wenn der Besitzer die Maschine nicht abbezahlt, spürt Nick Popovich den Flieger auf und holt ihn im Auftrag der Gläubiger zurück. Oft unter Einsatz seines Lebens.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Da haben wohl einige kein Vertrauen in die Afrikanische Küche
Die Italiener packten ihre Lebensmittel
kurzerhand mit in ihren Flieger.
So kann es wenigstens "Kulinarisch" keine bösen Überraschungen geben.
Kulinarisch ging es dann auch schon in der Luft los.
Eine große Tricoloretorte natürlich in den italienischen Nationalfarben wurde
vom Alitalia-VIP-Manager vorbereitet.
Darf ja eigentlich nicht passieren aber ist ja ein Glück nichts weiter passiert. Vielleicht fanden es die Kinder sogar gut.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
> Sommerzeit ist Hauptreisezeit < natürlich auch am Flughafen München. Tausende fliegen dort täglich in den Urlaub oder gehen auf Geschäftsreise - und manches bleibt am Boden zurück, unabsichtlich: vom Schlüsselbund bis zum Autoreifen .... aber auch eine Waschmaschine blieb zurück.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
nein ... wenn ich mich zurück erinnere eher nicht ...
Allerdings muß man doch vorher wissen das das Ding schwer ist und es nicht zurück lassen weils zu schwer ist.
Wir hatten diesmal auch den halben Koffer voll Steine und wir wussten aber dass das schwer werden kann und dass wir sie mitnehmen - mit allen Konsequenzen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ein Flugzeug der "American Airlines", das gerade von einem Flug aus São Paulo in Brasilien zurückgekehrt und in Dallas gelandet war, brach die Tür weg! Der American Airlines Flieger rollte angeblich vom Gate weg, ob die Bremsen defekt waren oder schlichtweg vergessen wurden soll noch geklärt werden. Die Räder waren, laut Angaben nicht mit Bremsklötzen gesichert ...
Keiner der 200 Fluggäste an Bord wurde durch den Vorfall verletzt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
South Africa Airlines hat die nervigen Plastiktrompeten an Bord verboten. Die Tröten maqchen nicht nur das Bordpersonal verrückt, sondern auch die meisten Passagiere. Die Tröten haben knapp 124 Dezibel Lautstärke. sind so laut wie der Start eines Düsenjägers.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Shiva verlangt seinen Preis. Weil eine turmhohe Statue des Hindu-Gottes der Zerstörung am Flughafen Neu-Delhi Starts und Landungen behindert, müssen Piloten nun eineinhalb Kilometer über die neue Landebahn fliegen, bevor sie aufsetzen.