Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

561

Montag, 11. Mai 2015, 13:11

Aber nicht mit einer 3 Jährigen als Reisebegleitung........oder doch ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

562

Montag, 11. Mai 2015, 13:16

Naja, einschlafen geht schon schnell! Mit so etwas kann /braucht/ sollte man nicht rechnen :denk: und "weglaufen" :kuller: kann der Zwerg ja nicht :mööööööp:

563

Montag, 11. Mai 2015, 13:17

Die Mutter mochte den Mittelplatz nicht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

564

Montag, 11. Mai 2015, 14:40

Ich bin öfter mit meiner Tochter geflogen als sie klein war und sie saß grundsätlich am Fenster und ich in der Mitte. Will heissen mit bissl Hirn ließe sich schon vermeiden, dass das Kind neben Fremden sitzt. Allerdings war meine Motivation eher die, dass sie Mitreisende nicht nervt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Mai 2015, 14:42)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

565

Montag, 11. Mai 2015, 21:11

....erstens.....

...wollen kinder doch eigentlich immer am fenster sitzen und wenn nicht, dann muss mutti das eben veranlassen. falls das aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, dann muss sie halt generell erst mal die lage abschecken bevor sie ihrer müdigkeit erliegt.

wie haben denn die unstittlichen berührungen ausgesehen, was hat der mann genau gemacht. oder hat die stewardess vielleicht sogar mehr gesehen als wirklich war. auch das möchte ich mal hier in frage stellen oder ist der mann schon verurteilt worden.

das er den haftrichter vorgeführt wurde ist ja noch kein schuldspruch.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

566

Montag, 11. Mai 2015, 21:37

Will heissen mit bissl Hirn ließe sich schon vermeiden, dass das Kind neben Fremden sitzt. Allerdings war meine Motivation eher die, dass sie Mitreisende nicht nervt.

Da kommen gleich zwei Komponenten zusammen: Hirn/ Mitdenken und Rücksichtnahme auf Mitreisende. Lässt leider irgendwie immer mehr nach :sadangel:

Unabhängig davon, ob und was der Mann gemacht hat (das können wir, die nicht dabei waren, wohl kaum beurteilen): Gundsätzlich sitzt ein Kind am Fenster besser und ist auch besser beschäftigt. Es kann hinausschauen, Wolken gucken und hat ein bisschen was zu tun. Nicht jedes Kind sitzt gerne neben fremden Menschen - und nicht jeder sitzt gerne neben einem fremden Kind. Das hat die Mutter wohl nicht bedacht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

567

Freitag, 15. Mai 2015, 08:38

15. Mai 1930

Die erste Stewardess tritt ihren Dienst an.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag-272.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

568

Freitag, 15. Mai 2015, 10:19

Keinen Whiskey an Bord,

aber dafür 1 Monat Haft in Malaysia handelte sich ein Deutscher auf Businesstrip ein.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/…g-13590995.html
Jimi Hendrix

569

Montag, 18. Mai 2015, 12:18

Britischer Humor

wurde mit lebenslangem Flugverbot abgestraft:

https://www.inselradio.com/2015/05/18/le…rca-passagier-/
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

570

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:31

Neuer Pass war günstiger als Umbuchung

Student ändert für Ryanair-Flug seinen Namen

LONDON - Statt eine teure Gebühr für die Korrektur eines Buchungsfehlers zu bezahlen, änderte ein britischer Student kurzerhand seinen Namen.

Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/neuer-p…-id3832976.html
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

571

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:59

Nach Antalya via Hurghada

Leicht verflogen, da im falschen Flugzeug gelandet und trotzdem, wenn auch verspätet, in der Türkei gelandet

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.falscher-flieger-verflogen.9badb6bb-8b54-4512-9a7d-3413bf2b9e60.html
Jimi Hendrix

572

Montag, 10. August 2015, 12:04

Hagelschaden in der Luft....aber alles ist gut gegangen

Hagelschaden

Grüße

Jens

573

Dienstag, 25. August 2015, 14:04

Auf einem Flug

der Garuda Airlines von Melbourne nach Jakarta explodierte ein Weinkühler im Küchenbereich und verletzte eine Stewardess durch herumfliegende Splitter schwer. Die Sicherheit des Fluges selbst war nach Angaben der Airline nicht gefährdet. Man untersucht den Grund des Zwischenfalls.
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

574

Dienstag, 25. August 2015, 14:44

Auf meinem letzten Flug von MUC-TXL fragte der Herr am Gang während des Fluges die FA 3 Mal (!!!) wie lange es denn noch dauert.... :shocked: :mööööööp: :crazy:

575

Mittwoch, 26. August 2015, 08:47

Beim Sicherheitscheck am Flughafen Peking fiel die Flasche im Handgepäck auf:

Den teuren Cognac durfte eine Frau nicht mit an Bord nehmen. Kurzerhand trank sie den hochprozentigen Alkohol auf ex :shocked:

Rémy Martin XO Excellence auf Ex.... eine Schande :prost:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

576

Mittwoch, 26. August 2015, 09:15

Beim Sicherheitscheck am Flughafen Peking fiel die Flasche im Handgepäck auf:

Den teuren Cognac durfte eine Frau nicht mit an Bord nehmen. Kurzerhand trank sie den hochprozentigen Alkohol auf ex :shocked:

Rémy Martin XO Excellence auf Ex.... eine Schande :prost:

war aber wohl die einzige Möglichkeit...... Prost :cheers: :muah: :prost: :Weinfest:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

577

Mittwoch, 26. August 2015, 09:17

Lieber den Magen verrenken, als dem Zoll was schenken :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

578

Mittwoch, 26. August 2015, 09:41

aber ich finde für Umsteiger sollte es da auch eine Regelung geben, man doch doch nachweisen das man schon weiter her kommt her kommt und im Duti Free war :denk:

579

Mittwoch, 26. August 2015, 12:14

Die Antworten, die weniger als Anekdötchen und Ungewöhnliches mit der Fliegerei zu tun hatten, sondern sich um die Flüssigkeiten im Handgepäck drehten, sind jetzt hier zu finden:

Wird das Flüssigkeitsverbot für Flugzeuge gelockert?
Jimi Hendrix

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

580

Mittwoch, 26. August 2015, 12:18

ok, muss ja zum Tema passen, aber die Sache mit dem Taschenmesser war doch schon eine Anekdote und eine Schere ist keine Flüssigkeit :denk: