Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

441

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:25

Wenn ein Ex - Kulturminister die Bordverpflegung unfressbar findet ...

Der ehemalige französischen Kulturministers Jack Lang war mit Air France-KLM nach Casablanca unterwegs und fand das Essen an Bord "Imbouffable".

So schrieb er das auch in einem Brief und fügte darin Worte wie Fraß, drangsalieren des Gaumens hinzu. Richtig sauer wurde er dann wohl erst, als es keine vernünftige Antwort auf seine schriftliche Beschwerde gab und auch darin kein Wort des Bedauerns vom Air France-KLM Chef persönlich zu finden war.

Daraufhin gab es einen Brief der direkt an den Chef von Air France / KLM gerichtet war und eine Antwort dazu.

Ein Artikel vom Handelsblatt und vom l'Express (französisch) zu diesem Thema.

442

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:32

Flughafen-Teddy nach einem Jahr wieder daheim

Fall geklärt: Am Flughafen im englischen Bristol tauchte vor über einem Jahr ein beinahe antiker Teddybär auf – jetzt ist das gute Stück nach Hause zurückgekehrt zu seinem rechtmäßigen Besitzer.

Quelle und Bericht: bunte.de http://www.bunte.de/meldungen/bristol-fl…heim-70966.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

443

Montag, 10. Februar 2014, 11:22

Zwölf Fluggäste in Shuttlebus vergessen

Ihren Flieger nach Zürich hat eine Gruppe Reisender verpasst, weil sie in einem Shuttlebus am Flughafen Köln/Bonn festsaß. Wie das Unternehmen Germanwings am Mittwoch bestätigte, befanden sich die zwölf Passagiere am Montagabend gegen 18.40 Uhr noch in dem Bus, der sie vom Gate zum Flugzeug bringen sollte, als das Flugzeug startete.

Quelle und Bericht: rp-online.de

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koel…083?ssoLogin=ok
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

444

Freitag, 21. März 2014, 08:07

Indischer Billigflieger: Piloten nach Tanzvorfall an Bord beurlaubt

Die flotte Sohle ihrer Flugbegleiterinnen brachte zwei indischen Piloten großen Ärger ein. Als die Damen zu Ehren des Gottes Krishna während eines Fluges durch den Gang tanzten, zückte einer der Flugzeugführer die Kamera - ein Fehler.

Quelle + Bericht: spiegel.de

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/spic…n-a-959839.html

Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. März 2014, 11:24)

445

Dienstag, 25. März 2014, 09:39

Chicago Airport

Der "Flug-Versuch" hier ging gründlich daneben.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor…-entgleist.html
Jimi Hendrix

446

Montag, 14. April 2014, 14:08

Wenn 14jährige Langeweile haben

twittern sie der Airline eine Bombendrohung?

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/14/…_hp_ref=politik
Jimi Hendrix

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

447

Montag, 14. April 2014, 14:12

Nicht witzig :Nope:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

448

Montag, 14. April 2014, 16:29

Hier von mir eine Anekdote.

Flug Düsseldorf - Barcelona mit Iberia.

Die Putzdamen vom Düsseldorfer Airport hatten wohl nicht sehr sorgfältig gearbeitet. Zwischen dem unteren Ende meiner Rückenlehne und der Sitzfläche, befand sich noch ein ordentliches Stück Schokolade. Dieses wurde von mir allerdings nicht bemerkt. Unbekümmert verbrachte ich knappe 2 Stunden auf dem Sitz des Iberia-Fliegers. Als wir nach der Landung dann den Flieger verließen, machte mich mein Kollege der hinter mir ging sehr dezent darauf aufmerksam, dass sich relativ großflächig auf dem Gesäß meiner sehr hellen Hose ein großer - sehr gut sichtbarer - brauner Fleck befinden würde.

Peinlich ? Zur Prüfung ging es ab zur Toilette. Nein, wie erwartet keine Diarrhö, sondern Schokolade. Wunderbar während der 2 Flugstunden "plattgesetzt" und bei einer angenommenen Körpertemperatur von etwa 37 Grad, wunderbar aufgeweicht, zu 100% in meine helle Hose.

Danke Iberia ! :skandal:

Flapsige Bemerkung meines Kollegen: "Mit weißer Schokolade wäre es akzeptabel gewesen". :KSM:

449

Montag, 14. April 2014, 16:31

:patschi: Kopfkino!!! :patschi: :patschi: :patschi:

Wer den Schaden hat .... :trostsmile:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

450

Montag, 14. April 2014, 17:57

@Hobbit

Das schlimme daran ist, seitdem hat Iberia bei mir ein negatives Image, obwohl die Airline sicherlich direkt nichts verschuldet hat. Aber ist eben bei Iberia passiert. Wann immer ich etwas über Iberia höre oder lese, fällt mir dieser Flug mit den geschilderten Folgen ein.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

451

Montag, 14. April 2014, 20:36

....nur mal ganz blöd nachgefragt.....

Zwischen dem unteren Ende meiner Rückenlehne und der Sitzfläche, befand sich noch ein ordentliches Stück Schokolade. Dieses wurde von mir allerdings nicht bemerkt.
....woher weist du, dass es ein ordentliche stück schokolade war??? schließlich hast du es ja nicht einmal bemerkt.

woher weist du, ob es überhaupt schokolade war??? hast du es probiert??? welchen test hast du angewandt???

oder hat es dir dein kollege einfach kurz vor dem hinsetzen untergeschoben??? oder andersrum gefragt, warum glotzt
er dir auf den ar..... :patschi: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

452

Dienstag, 15. April 2014, 06:57

vielleicht war es ja doch :HC:

Epprechtstein

unregistriert

453

Dienstag, 15. April 2014, 07:56

...Schokolade? :patschi:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

454

Dienstag, 15. April 2014, 09:07

Schei..e hätte man gerochen :pfft:
Darum , immer Tarnkleidung beim fliegen tragen, da fallen Flecken nicht gleich auf :patschi:
Ich hab meinem Reisebegleiter auf Lanstreckenflügen öfter den Rotwein über die Hose gekippt, seit er dunkle Hosen trägt ist das uninteressant geworden :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

455

Dienstag, 15. April 2014, 09:08

Nimm doch jetzt Bleiche :patschi:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

456

Dienstag, 15. April 2014, 09:12

Na hör mal.....ich mach sowas doch nicht absichtlich :hschein:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

457

Dienstag, 15. April 2014, 10:04

Wenn 14jährige Langeweile haben

Sarah aus Rotterdam hat sich auf einer Polizeiwache gemeldet - und wurde zunächst mal verhaftet.
Wegen der Twitter-Drohung gegen die Airline.
Jimi Hendrix

458

Freitag, 18. April 2014, 18:18

Statt von Düsseldorf nach Punta Cana

endete der Flug der airberlin wegen Randale an Bord zunächst in Köln-Bonn.

Quelle + Bericht: ksta.de

http://www.ksta.de/koeln/flughafen-koeln…0,26883920.html
Jimi Hendrix

459

Freitag, 18. April 2014, 19:17

Oha, das wird teuer für die Randalierer :batsch:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

460

Samstag, 3. Mai 2014, 07:16

Drogenfund
An Bord einer Air Berlin-Maschine, Flug AB 7325, wurden in Punta Cana ca. 34 Kilogramm Rauschgift entdeckt.
http://www.bild.de/news/inland/schmuggel…20152.bild.html

:kuller: Die lernen es nie :batsch:

Schon wieder eine Drogenlieferung im Air-Berlin-Flieger abgefangen.
diesmal kam noch Heroin dazu :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...