Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Super...wie viele Toiletten sind in so einem Bomber?
Ungefähr 12-15 - falls es hauptsächlich in der Business oder First betroffene Passagiere gab, kann es durchaus zu "Engpässen" gekommen sein.
Gewöhnlich nehmen aber die wenigsten der ca. 400 Fluggäste das Problem an Bord überhaupt wahr ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
"Man sollte seinem Navigationsgerät nicht blind vertrauen: An einem Flughafen in Alaska hat der Kartendienst Apple Maps seine Nutzer offenbar zur Rollbahn statt zum Passagierterminal gelotst. Manche Autofahrer folgten dem Routenvorschlag tatsächlich."
War es Rücksichtnahme oder nur Oberflächlichkeit?
Als der Passagier erwachte, war er der einzig verbliebene an Bord des abgeschlossenen und verdunkelten Flugzeuges.
Statt wie geplant in New York am Nachmittag des Heiligen Abends zu landen, haben rund 160 Passagiere eines Fluges der US-Linie United Airlines ihr Weihnachtsfest auf dem Flughafen Roissy-Charles de Gaulle in Paris verbringen müssen. Die Boeing 757 konnte wegen eines technischen Defekts den Flug nicht durchführen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Ich habe auch mal einen USB - Stick im Flugzeug auf der Toilette gefunden und ihn brav beim Kabinenpersonal abgegeben, welches dann per Durchsage nach dem Verlierer gesucht hat. Er wurde auch gefunden. Zm Glück gab das damals keine Komplikationen War aber auch eine andere Airline (Air Berlin oder germanwings, wenn ich mich richtig erinnere)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nachdem bild.de heute riesig über dieses "Gadget" berichtet bin ich auf die ersten Einsätze bei Urlaubsfliegern und die Reaktionen gespannt:
Zitat travelbook.de (über Link bild.de): "Immer wieder dasselbe Spielchen. Kaum sind die Anschnallzeichen aus, kippt der Vordermann seinen Sitz nach hinten. Folge: Kaum Platz für Knie und Laptops (bei Business-Reisen). Doch es gibt Rettung: Mit dem „Knee Defender“ lässt sich die Lehne des Vordersitzes blockieren!"
Hab mal gegoogelt und festgestellt, dass es diese Dinger in den Staaten schon länger gibt - mal sehen ob das nun auch über den Teich schwappt ... ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)