Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:06

Ein paar Kilometer :pfft: :TOP:

402

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:19

Gut, dass das keine Reisekoffer sind :pfft:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:54

Denen geht es aber nicht besser, hab das auch schon mit Koffern gesehen :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

404

Mittwoch, 26. Juni 2013, 06:43

für die Nostalgiker unter uns:

BIMAN Bangladesh plant den letzten Passagierflug mit einer DC 10 am 01.12.2013. Das Ende einer beachtlichen Ära. Ich habe es ja leider nicht mehr geschafft, mit diesem Flugzeugtyp abzuheben. ;(

405

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:43

Oh...mit Biman bin ich 1990 nach Singapore geflogen, ab Dhaka (wie immer überflutet und mit Rucksäcken auf den Köpfen durch den Flughafen gewatet :D ) flogen auch gleich Hühner in Käfigen und riesige Autoreifen mit.
Aber das Essen war gut und reichlich Platz gab es, hab mir gleich eine ganze Reihe zum Hinlegen gesichert :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

406

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:36

Firstclass sozusagen :thumbsup:

408

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:41

Hongkong Kai Tak

Gestern vor genau 15 Jahren wurde der Flughafen mit den spektakulären Anflügen geschlossen. AUSTRIANWINGS hält Rückschau: http://www.austrianwings.info/2013/07/vo…de-von-kai-tak/

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, diesen Airport im Betrieb kennen zu lernen. Ich hatte aber 2005 die Gelegenheit, das Areal in Augenschein nehmen zu können und in Gedanken die Landungen nachzuvollziehen. Unglaublich!

409

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:40

Drogenfund

An Bord einer Air Berlin-Maschine, Flug AB 7325, wurden in Punta Cana ca. 34 Kilogramm Rauschgift entdeckt.

http://www.bild.de/news/inland/schmuggel…20152.bild.html

Die Airline hat mittlerweile eine Stellungnahme zum Vorwurf, es handele sich um das Gepäckstück eines Crewmitgliedes, veröffentlicht:

http://www.airberlingroup.com/de/presse/…lin-flug-ab7325

410

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:50

@marioklein,
davon hab ich heute gehört.

Man erzählte die Urlauber mussten 20 Stunden im Flieger verbringen! Als es dann endlich losging stand noch eine unplanmäßige Zwischenlandung auf dem Programm. Die Crew musste angeblich ausgetauscht werden - auf Grund des Überschreitens der "Arbeitszeit".

Allerdings ist das nur "Hörensagen" :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

411

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:02

Ein Kollege schlägt sich schon mit seinen Kunden (Großfamilie) rum ;( die Maschine blieb 7h in PUJ stehen - mit den Passagieren an Bord, welche die Maschine nicht verlassen durften. Danach ging der Flug jedoch nicht nach TXL, sondern auf die Azoren (Transit durfte nicht verlassen werden), weil die zulässige Dienstzeit der Crew dann erschöpft war. Nach weiteren Stunden ging es dann nach TXL. Mal schaun wie sich AB windet, Anwalt ist beauftragt.

412

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:04

Liegt ja vielleicht nicht im Verantwortungsbereich der Airline. Oder auch nur, wenn tatsächlich ein Crewmitglied ...

Von daher macht die Reaktion der airberlin schon einen gewissen Sinn ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

413

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:09

Genau die erwartete Erstattung gibt es nur, wenn Air berlin sich nicht auf einen "außergewöhnlichen Umstand" berufen kann. Kunde hofft jetzt, dass der Koffer einem Crewmitglied gehört, beim Urlauber wird es schwierig :ironic:

414

Freitag, 26. Juli 2013, 23:20

Schwere Panne am Flughafen Köln-Bonn

Ein vermutlich geistig verwirrter 24-Jähriger sorgt für Aufregung. Der Mann dringt am Militärflughafen in eine Maschine der Bundesregierung ein und löst ein Notsignal aus. Wie er sich Zugang zum dem Airbus verschaffen konnte, ist noch unklar.

Quelle und Bericht: n-tv.de http://www.n-tv.de/panorama/Mann-dringt-…le11068376.html
Jimi Hendrix

Adelgrim

Neu Amigo

Beruf: Freelancer

• Nachricht senden

415

Samstag, 27. Juli 2013, 10:29

Wie kann sowas denn passieren? Es sollte doch eigentlich ausreichend Sicherheitssysteme geben?!

416

Samstag, 27. Juli 2013, 10:32

Ich glaub....die haben die Personen verwechselt :denk:

417

Samstag, 3. August 2013, 20:38

Für eine Reisegruppe ist ihr 14 Srunden Flug von Santiago de Chile nach Sydney offenbar wegen eines Magen-Darm-Virus zum Horrortrip geraten.....Nach Angaben der australischen Gesundheitsbehörden mussten sich 26 Passagiere übergeben oder litten unter Durchfall.

:übel: :dünnpfiff: Na das war bestimmt ein netter Flug :skeptisch:

... mehr dazu >> klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

418

Sonntag, 4. August 2013, 13:14

Super...wie viele Toiletten sind in so einem Bomber?
Ich hätte mich den :übel: vermutlich gleich angeschlossen, ganz ohne Virus......so was kann ich gar nicht haben:Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

419

Mittwoch, 28. August 2013, 20:47

Flughafen zum Spottpreis

... bald auch in Nordhessen? :ironic:

420

Mittwoch, 28. August 2013, 21:05

Der wird vielleicht günstiger... :grin: