Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und daher kann man auch nur von einem Gag ausgehen den ein Freund mal machte als auf unserem sehr frühen Flug ein Haufen Kinder durch den Gang tobten.Es hat schon viele solcher Vorfälle gegeben, aber soweit ich weiß, ist es noch niemandem gelungen, während des Fluges eine Tür zu öffnen.
Ich bin mal neben Elke Sommer (LH First) von FRA nach LAX geflogen......ich leide heute noch darunter
Das habe ich in den Nachrichten gesehen! Bilder dazu gibt´s hier !
Der Container wurde durch das von einem Triebwerk der Boeing 747 erzeugte Vakuum von einem Karren gesaugt und sei an einem der linken Triebwerke hängengeblieben.
Und wenn der Mann während seiner Verhaftung noch ein paar kräftige Watschen kassiert hat, dann ist ihm recht geschehen!Erst flogen die Dosen, dann der Passagier aus der Maschine.
Gibt es da evtl. eine dementsprechende Vorschrift? Der Pilot wird sicher Rücksprache mit dem nächsten Tower bzw. seiner Fluggesellschaft gehalten haben...Wenn sich Polizei an Bord befand und das Personal für solche Situationen ausgebildet ist, wie es in dem Bericht angegeben wurde - warum entschied sich der Pilot - zu einer Zwischenlandung in Berlin Tegel?