Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. März 2009, 10:25

RE: RE: 4,0 Promille - und warum geht die Flugzeugtür nicht auf?

Es hat schon viele solcher Vorfälle gegeben, aber soweit ich weiß, ist es noch niemandem gelungen, während des Fluges eine Tür zu öffnen.
Und daher kann man auch nur von einem Gag ausgehen den ein Freund mal machte als auf unserem sehr frühen Flug ein Haufen Kinder durch den Gang tobten.

Der Freund holte sich die Kinder an seinen Platz und meinte laut: "Kinder könnt ihr mir einen großen Gefallen tun?"

Die Kinder sahen ihn mit großen Augen an: "Ja klar!"

"Spielt draußen weiter!"

Womit sich die Kinder jubelnd Richtung Ausgang begaben - schnell verfolgt von einer zeternden Mutter!!!
"Das darf man doch nicht machen!!!!"

Aber danach war Ruhe!!!

Werner

22

Donnerstag, 16. April 2009, 11:32

3 Wochen Haft ...

... erscheinen angemessen, weil ein angetrunkener Passagier während eines Flugs von Los Angeles nach Honolulu auf eine Frau urinierte.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

23

Donnerstag, 16. April 2009, 13:28

Ich bin mal neben Elke Sommer (LH First) von FRA nach LAX geflogen......ich leide heute noch darunter :crazy:

24

Donnerstag, 16. April 2009, 13:34

Schlangen an Bord

Auf einem Inlandsflug in Australien hatte ein Flugzeug eine besondere Fracht mit an Bord: Zwölf Baby-Pythonschlangen waren in einem verschlossenen Beutel als Frachtgepäck eingecheckt. Nach der Landung des Fliegers waren es allerdings nur noch acht ...

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Donnerstag, 16. April 2009, 14:18

Ich bin mal neben Elke Sommer (LH First) von FRA nach LAX geflogen......ich leide heute noch darunter :crazy:

Bei unserem Rückflug von Cancun nach Frankfurt vor Jahren hätte ich gerne mit dir getauscht :verlegen:

Wir sitzen in der Abflughalle in Cancun und warten auf's Boarding. Da fällt uns eine, nett ausgedrückt, sehr voluminöse Dame auf. ( Ich habe nichts gegen Schwergewichte, das ist jedem seine eigene Sache) Wir unterhalten uns 'ne Weile darüber wie die Dame wohl in den Sitz passt ...... ob sie überhaupt reinpasst 8| und "bemitleiden" irgendwie schon den armen Passagier, der den Platz daneben hat.

Endlich der Aufruf zum Boarding! Wir unsere Siebensachen gepackt, wir waren ja in Mexico und natürlich hatten wir Sombreros für uns und die Verwandschaft gekauft. Diese zählten aufeinandergestapelt zu unserem Handgepäck. :whistling: Rein in den Flieger, gerade hatten wir uns niedergelassen :shocked: da kam besagte Dame auf uns zugesteuert ;( Ich dachte nur :help: Bitte nicht! :wacko: Leider kam es wie es wohl kommen musste ........ die Dame hatte den Platz am Gang und wir die zwei nächsten. Unsere Befürchtungen zwecks des "reinpassen" in den Sitz bestätigten sich. :hmpf: Die arme Frau konnte nur sitzen wenn die Armlehne hochgeklappt war. Muss ich erwähnen, dass natürlich ich, nicht mein Mann den direkten Platz daneben bekam!? Knapp 10 Stunden sind unter "normalen" Umständen schon ziemlich lange, aber mir kam der Flug unendlich vor. ;( Die Frau entschuldigte sich des Öfteren, dass sie so viel Platz brauchte. Sicherlich war auch ihr der Flug unangenehm.

Seitdem habe ich NIE mehr auch nur in Ansätzen gewagt mir Gedanken über voluminöse "Mitflieger" zu machen :verlegen2: Denn der Flug war wohl die Strafe für unsere Gedanken vor dem Abflug ........ :verlegen2: :verlegen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Donnerstag, 16. April 2009, 14:22

Naja dick ist die nicht unbedingt....aber naja lassen wir das.... :contentteam:

27

Mittwoch, 29. April 2009, 15:35

Und die Flugzeug-Notfalltür ging doch auf

Es war eine Schrecksekunde für die Passagiere eines arabischen Flugzeugs: Kurz nach der Landung ist die Notfalltür aus der Maschine gefallen und hätte dabei fast eine Katastrophe ausgelöst. Doch die Insassen hatten buchstäblich Glück im Unglück.

Viele Grüße cuate
Jimi Hendrix

28

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:19

Jet-Triebwerk saugt Koffercontainer an

Ein leerer metallener Koffercontainer hat einen japanischen Jumbojet am Montag auf dem Flughafen von Los Angeles lahmgelegt.
Der Container wurde durch das von einem Triebwerk der Boeing 747 erzeugte Vakuum von einem Karren gesaugt und sei an einem der linken Triebwerke hängengeblieben.

In diesem Fall blieb es beim Sachschaden, böse Unfälle durch den Triebwerkssog hat es auch des öfteren gegeben. Nicht nur Vogelschwärme sind gefährdet.

Viele Grüße cuate
Jimi Hendrix

29

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:48

RE: Jet-Triebwerk saugt Koffercontainer an

Der Container wurde durch das von einem Triebwerk der Boeing 747 erzeugte Vakuum von einem Karren gesaugt und sei an einem der linken Triebwerke hängengeblieben.
Das habe ich in den Nachrichten gesehen! Bilder dazu gibt´s hier !
:urlaub1:

wolfswind

Junior Amigo

Beruf: Terminvergabeprofi

• Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:54

ich bin schon mal mit 5 anderen, mir fremden personen von graz nach london geflogen. und der rest des voll besetzten flugzeuges war der fanclub der kroatischen nationalmanschaft. voll betrunken. ständig hüpfend. zitat der stewardess: " SIIIITTTTT DOOOOOWWWNNNNNN!!!!!!!! ggggggrrrr! :cursing: " und kroatische volkslieder :prost: gröhlend. und ich keine ohropax mit. ;(

31

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:00

Na gut dann erzähl ich halt auch,gäbe ja genug zu berichten :verlegen2:

Edinburgh März 2009:

Ich befand mich am Flughafen in Edinburgh,hatte noch etwas Zeit,schlenderte durch die Shopping Mall.Dann durch den Zoll durch,guckte auf das Abflug Gate auf der Tafel....aha Gate 3,passt.
Also ging ich gemächlich Richtung Gate 3,setzte mich,MP3 ins Ohr,und wartete.

Und wartete. :verlegen2: :püh:

Irgendwann mal,sah ich auf die Uhr....halb 12.

?( :help: Komisch.

Keine Leute ringsumher,dass hier nicht mehr nach London fliegen ?(
Müsste eigentlich schon "boarding time" sein.
Also hab ich erst mal überlegt,dass kann etwas länger dauern. :mööööööp:

Schliesslich nahm ich den MP3 aus dem Ohr und ging mal in Richtung Anzeigetafel.

Und guckte.

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Gate 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Boarding!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heisst am anderen Ende des Flughafens. :shocked:
Ich nahm meine schwere Laptoptasche und rannte(und das kommt nicht oft vor)und rannte....vorbei am Duty free Bereich....vorbei am Internetterminal(wo ich mir dachte-shit warum hab ich den nicht früher bemerkt :whistling: ) Blick auf die Anzeigetafel :

Gate closed :shocked: Noch 5 Gates zu laufen :help: :help: :help:
Ich rannte weiter,auf die Laufrollrtreppe,rannte weiter.....

Blick auf die nächste Anzeigetafel:

Ready for take off :shocked:

Das wars dachte ich,den hab ich verpasst :püh: :püh:

Ich kam zum Gate,meine Lungen spürte ich nimmer,da sah ich wie gerade ein Rollifahrer eingeladen wurde.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich in den Flieger rein,angeschnallt.
Aber ich bekam bis London keine Luft,die Stewadess fragte sogar ob ich einen Arzt brauche :kuller: :kuller:

In London holte ich mir an der Bar erstmal einen doppelten Grappa :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

32

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:51

Diese Airlinemitarbeiter sine "etwas ungewöhnlich" gekleidet :verlegen2:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

33

Samstag, 20. Juni 2009, 21:00

Wurfsendung

Siegburg - Flugzeug verliert Werbebanner über Stadt

Viele Grüße cuate
Jimi Hendrix

34

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:12

Ich habe mir noch mal den Anfang und Sinas Gewichtstabelle angesehen. Ich stelle mir gerade eine 190 cm große indische Stewardess vor. Das muß ein Erlebnis sein :patschi:

35

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:26

AUA - Bierdosenwerfen an Bord

Erst flogen die Dosen, dann der Passagier aus der Maschine.

Viele Grüße cuate
Jimi Hendrix

36

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:40

RE: AUA - Bierdosenwerfen an Bord

Erst flogen die Dosen, dann der Passagier aus der Maschine.
Und wenn der Mann während seiner Verhaftung noch ein paar kräftige Watschen kassiert hat, dann ist ihm recht geschehen!

37

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:44

Möchte nur den Grund fürs Ausflppen wissen, das Bordpersonal hat ja auch nicht immer die besten Manieren :mecker:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:05

Es handelte sich übrigens um einen 50-jähriger Schweden. Und - die Rechnung die er präsentiert bekommt - wird etwas höher ausfallen als geplant. ;)

Die Frage ist für mich. Wenn sich Polizei an Bord befand und das Personal für solche Situationen ausgebildet ist, wie es in dem Bericht angegeben wurde - warum entschied sich der Pilot - zu einer Zwischenlandung in Berlin Tegel?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

39

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:11

Wenn sich Polizei an Bord befand und das Personal für solche Situationen ausgebildet ist, wie es in dem Bericht angegeben wurde - warum entschied sich der Pilot - zu einer Zwischenlandung in Berlin Tegel?
Gibt es da evtl. eine dementsprechende Vorschrift? Der Pilot wird sicher Rücksprache mit dem nächsten Tower bzw. seiner Fluggesellschaft gehalten haben...

40

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:15

Schön formuliert in dem Artikel: "Dem Festgenommenen, nach von der AUA unbestätigten bestätigten Informationen..." ;)