Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sonnenkönig 1964
Du bist mir einer, ich hab lieb und brav überlegt soll ich das einstellen, wegen Gästen und Usern mit Flugangst und was machst DU
Ist ganz praktisch, aber wenn dann der Akku den Geist aufgibt, auch wieder nicht
Die Smartphone - Geschichte hatte ich bei AirBerlin mal ausprobiert. Ist ganz praktisch, aber wenn dann der Akku den Geist aufgibt, auch wieder nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (10. Oktober 2012, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Oktober 2012, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (22. Oktober 2012, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Oktober 2012, 14:29)
Wo gucken die denn hin, wenn die Tasche durch das Röntgengerät läuft?