Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:40

Super Hobbit - das was vermittelt werden soll ist angekommen - nur kannte ich es von einer anderen Airline *Grins*
und das schon vor 1-2 Jahren. Hat sich Air Berlin sich jetzt mit fremden Federn geschmückt ...oder
die welche ich damals gesehen habe... zu meiner Schande....ich weiß nicht mehr welche :tüte:

Zumal es keine 1.Klasse gibt :denk: bei Air Berlin....

Wie gesagt - der Inhalt zählt :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

282

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:19

Prinz Harry ( der vom englischen Königshaus ) flog Donnerstag in den Schneeurlaub über den Jahreswechsel :silvester: von London nach Genf. Gemeinsam mit einem Security-Begleiter ging er bei easyjet an Bord. Auch das englische Königshaus steht unter Sparzwang.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

283

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:58

21 jähriger fliegt mit Studentenausweis von Chicago nach Frankfurt.

Angeblich aufgrund eines Skiunfalles verwirrt nahm ein junger US-Amerikaner in Chicago statt nachhause zu fliegen eine Maschine nach Frankfurt, wo er von der Bundespolizei als blinder Passagier (und immer noch verwirrt) bereits erwartet wurde.
Nun fragt man sich wie das aufgrund der scharfen Kontrollen an US Flughäfen passieren konnte.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

284

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:03

Ein Albatross "trifft" ein Flugzeug der japanischen >> Küstenwache << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

285

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:45

.... gefunden in einem Beitrag von yoshi im Air Berlin Turkey Thread
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

286

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:55

@Hobbit

Der ist gut :kuller:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

287

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:04

:kuller: :kuller: :kuller: :thumbsup: :kuller: :kuller: :kuller:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

288

Samstag, 18. Februar 2012, 23:50

Airline mit Spezial-Angebot

Für 425 US-Dollar können sich Paare auf dem einstündigen Flug in einem ausgepolsterten Separee nach Lust und Laune vergnügen. Champagner, Schokolade und ein "diskreter Pilot" inklusive.

Quelle: mopo.de Bericht: http://www.mopo.de/panorama/airline-mit-…0,11660798.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

289

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:25

Ein Steward der British Airways hat auf eimem Flug von Tokio nach London einen Zettel mit folgender Botschaft an die Toilettentür gehängt: "Wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden, wird die Bombe um 16.00 explodieren" und damit Bombenalarm ausgelöst :shocked: Natürlich wurde er festgenommen und angezeigt.

Irgendwie hatte die Kündigung von Steven Slater da doch wesentlich mehr Stil...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

290

Freitag, 24. Februar 2012, 18:57

Alter schützt vor ...

Frisch aus Gran Canaria:

45 Stangen Zigaretten, knapp 10.000 Stück im Koffer, 86 Lebensjahre, aber vom Zoll in Frankfurt erwischt

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/zi…t-11661453.html
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

291

Freitag, 24. Februar 2012, 19:05

Ist sicher alles für den Eigenbedarf, der will Jupi Heesters Konkurenz machen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

292

Freitag, 24. Februar 2012, 19:07

Wo das endet, wissen wir ja :ironic:
Jimi Hendrix

293

Freitag, 24. Februar 2012, 19:37

Wo das endet, wissen wir ja :ironic:
Am Klavier angetackert? :denk:

294

Freitag, 24. Februar 2012, 20:12

Habe gerade gelesen, daß es in einer Parfümerie in Puerto de Mogan (Gran Canaria) ´ne Stange Pall Mall und weitere Zigarettenmarken für 11,50 € gibt. In anderen Geschäften auf der Insel würden sie zwischen 19,00 und 25,00 € kosten.
Ich habe keine Ahnung, was ´ne Stange in D kostet? (Bin Nichtraucherin)
Aber sicherlich hätten die beiden ein Riesengeschäft gemacht .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

295

Montag, 27. Februar 2012, 14:10

Ein missverstandener Geburtstagsgruß hat kürzlich bei Passagieren auf einem Flug mit Southwest Airlines von Baltimore nach Longs Island zu einer Panik geführt.

Der Pilot wollte der an Bord anwesenden Mutter eines Fluglotsen in dessen Auftrag eine Überraschung bereiten und ihr zum Geburtstag gratulieren. Leider drückte er sich dabei undeutlich aus und so verstanden viele Passagiere statt "...Mom on board" halt "...bomb on board" und gerieten in Panik. Erst nach mehreren Entschuldigungen seitens des Piloten beruhigten sie sich wieder. Der Vorfall wird derzeit von der Luftfahrtbehörde überprüft :Herzlichen Glückwunsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

296

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:59

Hongkong Airlines hat momentan Probleme mit Tierschützern
wegen dieser Art des Delfin-Transports "in fliegenden Särgen".

http://www.abc.net.au/news/2012-02-27/ai…coffins/3853928

Ist schon heftig.
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

297

Dienstag, 3. April 2012, 14:36

Qantas macht Passagieren den Flug madig

Im wahrsten Sinne des Wortes ....
Auf einem Flug von Los Angeles nach Melbourne wurde ein Snack mit tierischer Einlage angeboten. Es handelte sich dabei um eine Tüte Studentenfutter, die voll mit Maden war.
In den zwei Packungen, die zur Kontrolle geöffnet wurden, waren ebenfalls Maden.
Zuerst habe die Passagierin die Tiere nicht bemerkt, da es in der Kabine dunkel gewesen sei. Erst als sie sich über den merkwürdigen Geschmack wunderte, machte sie die Lampe über ihrem Platz an und sah den Inhalt in der Tüte ... :shock: :übel:
Die Fluglinie Qantas entschuldigte sich und leitete eine Untersuchung ein.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

298

Dienstag, 3. April 2012, 17:50

Auf einem Flug von Los Angeles nach Melbourne wurde ein Snack mit tierischer Einlage angeboten.

War das ein Test für Dschungelcamp mit Leuten mitten aus dem Leben, statt Promis ??? :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

299

Freitag, 1. Juni 2012, 17:04

"Social Seating"

Sage der Airline, wer Du bist und sie besorgt Dir den passenden Sitznachbarn :batsch:

Womöglich schon 2012, wenn bei KLM gebucht wurde:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,802197,00.html
Scheinbar gibt´s das jetzt schon, wie ich verstanden habe aber vorerst ab/an Amsterdam?
Klick

Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten .... :pfft:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

300

Freitag, 1. Juni 2012, 20:34

......erinnert mich irgendwie an einen film mit.....

....unseren freund a. schwarzenegger, ich glaube total recall hieß er.

der film wird noch mal totale realität :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.