Danke für eure Willkommensgrüße
Es soll von Düsseldorf nach Cancun gehen.
War schonmal dorthin geflogen mit AB,allerdings in der Eco...zum Sitzplatzabstand brauch ich da ja nicht viel zu kommentieren
Ist für mich der absolute Horror.
Möchte dann dieses mal in der BC fliegen.Von Ddorf hat AB die beste Verbindung (nonstop).Würde Condor von Ddorf nach Cancun nonstop fliegen,hätte ich sofort Premium Eco gebucht.Premium Eco hatte ich mal auf dem Rückflug von Brasilien (wo die ganz neu war :-)))) ,war sehr angenehm,hat sich gelohnt.Leider müsste ich bei einem Condor Flug nach Cancun in FRA umsteigen und sowas versuche ich möglichst zu umgehen,hatte betreits 3 Mal nur ganz knapp den Anschluss bekommen,da Flieger Verpätung.
Ich habe mitgekriegt,das die AB BC nicht vergleichbar ist mit anderen Airlines ,dafür ist der Aufpreis "billiger" als bei anderen Airlines,wo sowas ja meistens über 1000 Euro kostet.Bei AB kostet es 800 Euro.
Die XL seats sind auch nicht das Wahre,meistens stehen da ja Passagiere die aufs WC wollen.Abgesehen davon,ob man gebuchten XL überhaupt bekommt.Hatte ich auch mal gebucht bei AB-Flug (auch nach Cancun!) ,bereits bezahlt und was war?Beim Vorabend Check In war der Platz nicht im System gebucht,Frechheit sowas,und dann durfte ich noch monatelang meinem Geld hinterher rennen.
Das wichtigste ist mir halt guter Sitzplatzabstand,gutes Essen und das man den Sitz schön zurückstellen kann (kann man ja laut AB um 150 Grad).