Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:18

Sagen wir mal so: Bei einem 99 Euro Flug einfach würde die 2. Person gut 60 Euro für die Nebenkosten zahlen. Weil nur der eigentliche Flugpreis von gut 30 Euro für die 2. Person entfällt. Obwohl das momentan bei meinem Test nicht so richtig angezeigt wurde. Da kamen dann 2 x 99 Euro.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

802

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:00

Mich verblüfft ja immer, dass man (ich) die gross angepriesenen, günstigen Preise nur selten tatsächlich auch kriegt.
Z.B Tour -retour innerhalb Europas um 89 Euro. Wenn man dann eine Flug sucht, kommt meistens" der Tarif ist für diesen oder jenen Tag nicht gültig.
Auch die Flugzeiten sind für dies "Billigflüge" meistens mehr als unattraktiv.
Beim Hinflug sind die Abendflüge billig und beim Heimflug die Morgenflüge...woran das wohl liegt :pfft:
Die zwei Hotelnächte, welche durch die unmöglichen Flugzeiten für A... und Friederich sind kosten schliesslich auch was....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Dezember 2011, 18:02)

803

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:05

Fitschi, wenns Dich tröstet. Manchmal klappts. Hab grad (in der Saure-Gurken-Zeit) 49 Euro pro Flug nach Palma gebucht. Endpreis, incl. Gepäck und Imbiss. Hin und zurück morgens. Ist beim Rückflug auch wichtig, haben abends noch was anderes vor.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

804

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:14

Hin und zurück ?( Sowas kriegst In Ö niemals ....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

805

Montag, 19. Dezember 2011, 12:09

airberlin

Hin- und zurück von Deutschland/Berlin nach Abu Dhabi
für 199 Euro Komplettpreis in der Economy
oder 999 Euro in der Business Class
für Flüge vom 15.01. - 29.02.2012

Buchbar nach Verfügbarkeit ab 21.12.2011

806

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:25

airberlin

Buchbar: 20. bis 21. Dezember 2011
Reisezeitraum: 01. Januar bis 30. Juni 2012

Metropolen
ab 229 €* z.B. nach New York
oder ab 359 €* nach Bangkok
sowie im Mai und Juni schon ab 351 €* nach Los Angeles und San Francisco

Traumstrände
z.B. ab 339 €* nach Windhoek,
ab 269 €* nach Florida Varadero, Mombasa oder Phuket
ab 159 €* von Januar bis April nach Curaçao

* One-Way-Komplettpreis inklusive Service und Meilen auf ausgewählten Direktflügen von airberlin, Zwischenverkauf vorbehalten.

807

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:01

Condor

mit der Aktion "Smilige Nacht" - extra günstige Smiley-Angebote buchen

Buchbar vom 23.12.2011 bis 02.01.2012.

Reisen: ab sofort bis Juni 2012.

One-way Komplettpreis für ausgewählte Abflüge. Solange der Vorrat reicht.

Internet: condor.com/de/verlaengerte-weihnachten.jsp

808

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:06

ab 359 €* nach Bangkok
* One-Way-Komplettpreis
Gibt's tatsächlich Leute, die glauben, das wär billig?! ?(

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

809

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:59

Austrian

Austrian Angebote - Buchbar bis 2. Januar 2012

Ab Österreich nach Mumbai, Delhi oder Peking ab 549 € und-/ oder Tokio ab 749 Euro.

Reisezeitraum: 9. April bis 15. Juni 2012
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

810

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:04

ab 359 €* nach Bangkok
* One-Way-Komplettpreis
Gibt's tatsächlich Leute, die glauben, das wär billig?! ?(

Das ist billig:

Emirates Airlines:

- Peking & Shanghai ... 455 €
- Bangkok ... 555 €
- Tokio ... 599 €

Das Angebot gilt für Flüge zwischen dem 22. Januar und 29.
Juni 2012, Preise inkl. Steuern und sogar inkl. Rückflug.

811

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:10

Billig und zeitraubend :ironic:

812

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:14

Besser als teuer, unbequem und nervtötend.

AB ist auf der Asienstrecke keine Alternative, das buchen nur Leute ohne Erfahrung auf dieser Strecke oder diejenigen, die müssen (Pauschalreise).

813

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:18

Mal ganz kurz:

Generell bewerte ich nicht die hier genannten Angebote, sondern stelle sie einfach hier ein. Muß sich jeder das Passende heraussuchen. Billig - Teuer - preiswert - zeitsparend - zeitraubend, mit gutem, schlechten, ohne Service ...

814

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:27

Generell bewerte ich nicht die hier genannten Angebote
Musst Du auch nicht. Das mach dann ich, und auch nur dann, wenn's ganz offensichtlich sehr teuer ist.

815

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:29

Vielleicht sollte man das wie auch bei Reisetipps gewünscht, nicht verwässern, sondern als reine Info stehen lassen. Diskussion gerne - bei den jeweiligen Airlines.

816

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:42

Das sehe ich anders. Die Botschaft "um 718 Euro nach Bangkok" in einem Thread "Flug - Preisaktionen" ist für Leute, die sich hier informieren wollen, eher irreführend. Erst wenn man weiß, dass es für den selben Reisezeitraum mit EY, QR, EK um 200 Euro billiger fliegen kann, bzw. NON-STOP mit Thai um 100 Euro billiger, wird die Sache zu einer Information, wässrig war's vorher.

Wie gesagt, ich hab nicht vor, irgendwelche Einträge zu kontrollieren, die Du dankenswerter Weise hier einstellst. Aber wenn's so leicht ist wie hier, dann mach ich das gerne. Verwässert wird der Thread eher durch unsere gegenwärtige Diskussion, nicht durch meine (Zusatz-)Information.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Dezember 2011, 12:44)

817

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:08

Auch das mit den Preisen kann man so pauschal nicht sagen.

Wer beispielsweise ab Berlin fliegt, bekommt keine Sonderpreise wie aufgeführt, weil besagte Airlines von dort nicht starten (dürfen). Der Fluggast ist mit einem gut 10-stündigen Nonstopflug zu dem genannten Preis auch noch günstiger unterwegs als vergleichbar mit Umsteigen und mind. 15 Stunden Flugzeit. Die sich auch bis auf über 24 Stunden verlängern können. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Von daher führt diese Diskussion hier in diesem Thread nicht wirklich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Dafür sind die individuellen Anforderungen zu unterschiedlich. Wer tatsächlich auch 2x umsteigen mag, um 100/200 Euro zu sparen, der kann das ja gerne machen.

818

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:31

Von daher führt diese Diskussion hier in diesem Thread nicht wirklich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
Ich wollt ja gar nicht diskutieren, sondern bloß ein echtes Schnäppchen von Emirates dem Lockangebot von AB/LTU gegenüberstellen.

Ah ja: Beim Buchen von TXL - BKK aufpassen, dass nicht doch noch ein Zwischenstopp dazu kommt (in HKT nämlich). :grin:

819

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:50

TUIFly

mit bis zu 30% Rabatt für Flüge auf die Kanaren bis Juni 2012
Bedingungen und Verfügbarkeiten s. TUIFly.com

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

820

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:52

Qatar Airways

Qatar Airways bietet noch für Buchungen die bis zum 22. Januar 2012 getätigt werden Sonderpreise.

Beispiele:
Bangkok ab 565 €
Kapstadt ab 585 €
Malediven ab 585 €
Dubai ab 350 €

Preise für Hin- und Rückflug pro Person inklusive Steuern und Gebühren und nach Verfügbarkeit.

Reisezeitraum: 1. Januar bis 29. Juni 2012

Mehr Informationen >>hier<<
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.