Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:59

Also Stinki...ich bin jahrelang mit Aeroflot nach BKK geflogen......ich fand es hoch interessant......und eigentlich nicht besser oder schlechter als Emirates....im Gegenteil......die Sitze bei Aeroflot waren besser als die 777 von Emirates nur das essen war grottig bei Aeroflot aber ich hatte ja die Mettbrötchen dabei in sofern :döner: ....war mir das egal

Entertainment..........brauche ich auch nicht :muede:

Fazit....es gibt sicher auch etwas bessere Airlines....aber dir ist auch definitiv OK...es ist eben alles normal durchschnittlich ohne positive Überraschung.....aber so richtig negativ überrascht wurde ich auch nie..... :dackel:

Wenn ich die Wahl zwischen Emirates und Aeroflot hätte....wäre mir Emirates €50.- mehr wert und AF € 30.-mehr........ansonsten würde ich die Aeroflot nehmen. :corräkt:

22

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:30

Hat sich erledigt. Wir fliegen um 589,-- mit Finnair nach Delhi und schlagen uns von dort mir Air Asia durch. :corräkt:
So entgehen wir der Ticketsteuer, die in Ö erst für 2011 gebuchte Tickets gilt und kucken uns - wenn wir schon da sind - das Taj Mahal an.

Thorben-Hendrik

unregistriert

23

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:05

:shocked: Ist aber ein ein sehr aufwendiges Routing.......wär mir zu viel Stretsch :Nope:

24

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:35

Von Wien nach Helsinki (mit Finnair?) und dann nach Delhi?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:57

Ja genau.Super preis,gute Umsteigezeiten.
Uuuund die Möglichkeit bei einem 4 tägigen Aufenthalt in Delhi das Taj Mahal in Agra und eventuell Jaipur anzusehen.
Und dann weiter mit Air Asia. :thumbsup:

@Thorben

hab mich grade schiefgelacht-dein Avatar und dazu dein Post,das passt so genial. :kuller:
Ich weiss ja du bist der gemütliche Mensch,kommt aber bei uns auch-mit einer Woche in Hua Hin. :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:41

Und was kostet dann noch die Air Asia? :denk:

Also preislich dürfte es wohl kaum günstig sein....... :cool:

Und in der Monsun Zeit würde ich darauf definitiv verzichten :mööööööp:

27

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:52

VIE - HEL - DEL - BKK - RGN - BKK - DEL - HEL - VIE kostet ca. 800 Euro. Das find ich in den Sommerferien OK.

Und Regenzeit: Jo mei! 's Schulmädchen kann halt ned anders. :mööööööp:
In Delhi hat's im Juli im Schnitt 6 Regentage und die Regenmenge ist absolut erträglich. Luftfeuchtigkeit gehört für mich dazu, ich bin immer enttäuscht, wenn's wo trocken ist, wie z.B. letztes Jahr in Manila. Das war richtig langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Dezember 2010, 11:58)

28

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:00

Ich stell´mir den Flug recht interessant vor! Stressig, aber interessant...
:urlaub1:

29

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:53

Das Fliegen an sich find ich nicht so interessant, den Stop in Indien allerdings schon. Am Hinflug "machen" wir das Goldene Dreieck Delhi - Agra - Jaipur in 4N/5T. Und am Rückflug haben wir eine Nacht Aufenthalt in Delhi, d.h. ausschlafen in einem richtigen Bett vor dem Rückflug. Die Flugstrecke von Indien nach Hause ist ja dann nicht mehr so lang, fast Mittelstrecke.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:03

Nun ,ja, die Flüge würde ich auch nicht unbedingt brauchen, aber soll soll man tun, rüberschwimmen dauert noch länger :ironic:
Indien ist sicher ein Erlebniss :thumbsup: , wenn Ihr das Taj Mahal besucht.... mach bitte ein Bild von unserem Clouchen im Ganzkörperkondom :kuller:
Clouchen, erzähl uns dann wie sich das anfühlt :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

31

Montag, 13. Dezember 2010, 11:41

Ganzkoerperkondom ?(
Meinste einen Sari oder ne Burka ?(
Nen Sari werd ich mir ziemlich sicher kaufen :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.