Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 11:23

Fliegt Air Fiji von Wien nach Istanbul ?!

Hab grad nach Flügen nach Istanbul geschaut. Das billigste Angebot lt. Checkfelix (siehe Screenshot) war Air Fiji.
[gallery]45085[/gallery]

Air Fiji war (lt. Wiki) eine regionale Fluglinie des Inselstaats Fidschi im Südpazifik und hat 2009 den Flugbetrieb eingestellt. Ich bin ratlos. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. November 2010, 11:25)

2

Montag, 22. November 2010, 11:34

In der Software falsch umgesetzt. Der Airlinecode PC wurde bisher lt. Wikipedia vergeben für

PC Air Fiji Fidschi
PC Continental Airways Russland
PC Denver Ports of Call Airlines USA Betrieb 1989 eingestellt
PC Pegasus Airlines Türkei ehem. H9

In dem Fall wirst Du bei Pegasus Airlines an Bord gehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 22. November 2010, 11:37

Schade,ich dachte schon wir könnten einen Stopover auf den Fidschis machen :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Montag, 22. November 2010, 11:44

Vielleicht fliegt der Pilot nen kleinen Umweg. Fragen kostet nichts :AmigoFligar:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Montag, 22. November 2010, 12:32

Ach so! Schade! :grin:

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Montag, 22. November 2010, 12:47

Frag doch mal im Reisebüro.....die machen dir einen Sonderpreis! :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2010, 12:53

Mit Pegasus würde ich nicht fliegen. :Nope:
Zitat aus einer Bewertung über die Airline: "Es gab keine Motore an Board und man wusste also den ganzen Flug lang nicht wo man gerade war."
Ich glaube der meinte Monitore, aber so auf den ersten Blick .... :shock: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Montag, 22. November 2010, 14:53

Naja, Pegasus ist so ein bißchen "Flying Dolmus". Nix dolles, aber in der Regel kommt man da an, wo man hinwollte und manchmal sind sie sogar pünktlich :Amigo_fly:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Montag, 22. November 2010, 14:57

und Sun Express? :denk:

10

Montag, 22. November 2010, 15:07

Tochterunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines.Fliegen die Strecke aber am Mittwoch und Freitag hin. Aktuell für 69 Euro pro Strecke und Person.

Persönlich würde ich die vorziehen.
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. November 2010, 15:08)

11

Montag, 22. November 2010, 15:11

Hat aber mit Condor auch was zu tun,oder?Man kanns nämlich auf der Condorseite buchen.

12

Montag, 22. November 2010, 15:18

Klar, Condor war früher mit SunExpress gesellschaftsrechtlich verbunden. Stehen jetzt aber im Wettbewerb, wobei SunExpress die Ex-Kollegen von Condor wohl angeschwärzt hatte. Wegen Preisabsprache. Der sich zuerst meldet, braucht nicht zu zahlen. Condor schon. Scheinen sich aber (noch) zu mögen :ironic:

Wenn es Probleme mit dem Flug geben sollte, ist Condor aber nur "Vermittler". Auch die EU-Regelung für den Rückflug greift nur bei Fluggesellschaften aus der EU, wenn diese ex-Türkei fliegen.

So wie ich gesehen habe, gibt es auch Lufthansa/Swissair Flüge ab 150 Euro return. Da ist aber Umsteigen und längere Reisezeit angesagt.
Jimi Hendrix

13

Montag, 22. November 2010, 15:25

Noch ein Tipp: Die SunExpress - Flüge gibt es auf der TUIFly - Homepage für 59,99 /Strecke und Person
Jimi Hendrix