Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Freitag, 7. Januar 2011, 17:01

Intersky

fliegt im Sommer 2011 neu von Memmingen nach Neapel mit einer 50-sitzigen Dash 8.
Flugtag ist immer Sonntags vom 10. April bis 26. Juni 2011 und ab 4. September bis 6. November 2011.
Die Flüge sind komplett als Pauschalreise oder einzeln buchbar bei Amos Reisen Memmingen.

Quelle: Austrian Aviation Net
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

882

Samstag, 8. Januar 2011, 09:21

Austrian

Die Austrian fliegt ab 10. Januar von Wien nonstop nach Leipzig/Halle.

Bisher wurde ein Stopp in Dresden eingelegt.

Die Flüge finden täglich statt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

883

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:30

airberlin

verdoppelt ab dem Sommerflugplan die Flüge von Mallorca nach Madrid.
Zukünftig sind es dann 2 Verbindungen täglich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

884

Montag, 10. Januar 2011, 13:48

airberlin

fliegt ab dem 16. April 2010 mit Airbus A320 von Friedrichshafen nach Palma /Mallorca
jeweils di, do und sa
Jimi Hendrix

885

Montag, 10. Januar 2011, 14:22

Swiss

fliegt ab dem 7. Juli bis 14. Oktober 2011 wöchentlich donnerstags nonstop mit einem A330 der Edelweiss-Air von Zürich nach Peking. Der Rückflug startet freitags ab Peking.
Jimi Hendrix

886

Montag, 10. Januar 2011, 17:07

Thai Air Asia

hat Mitte Dezember 2010 die Flüge zwischen den beiden Ferienzielen auf der
Insel Bali (Indonesien) und Phuket /Thailand aufgenommen. Geflogen wird mit A320
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

887

Montag, 10. Januar 2011, 20:32

fliegt ab dem 7. Juli bis 14. Oktober 2011 wöchentlich donnerstags nonstop mit einem A330 der Edelweiss-Air von Zürich nach Peking. Der Rückflug startet freitags ab Peking.

Momentan noch unter Vorbehalt der notwendigen Verkehrsrechte, aber die werden sie wahrscheinlich bekommen....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

888

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:04

TAP

TAP fliegt ab Juni 2011 von Lissabon auch Porto Alegre in Brasilien an.

Die Flüge sollen viermal in der Woche stattfinden.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

889

Samstag, 15. Januar 2011, 10:29

Garuda

Garuda Indonesia erhöht die Anzahl der Flüge zwischen Jakarta und Sydney von 3 auf 7 Flüge die Woche.

Fluggerät: Boeing 737-800NG

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

890

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:45

Aer Lingus

Aer Lingus erhöht ab 27. März 2011 die Flugfrequenz zwischen Hamburg und Dublin und fliegt dann täglich....

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

891

Montag, 17. Januar 2011, 13:18

Estonian

Die Estonian Verbindungen ab Berlin kommen wieder.

In diesem Sommer fliegt Estonian Air ab 2. Mai bis 30.09. 2011 wieder von Berlin nach Tallin.

Geflogen wird dreimal in der Woche.

Ab 1. Mai bis zum 29. Oktober 2011 wird, ebenfalls von Berlin, viermal wöchentlich auch Vilnius angeflogen.

892

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:03

S7 Airlines

bietet im Sommer 2011, beginnend ab April immer sonntags die Verbindung von Berlin-Tegel nach Nowosibirsk /Russland an.
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

893

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:59

Comair

Comair wird noch im ersten Halbjahr 2011 die Strecke von Lanseria bei Johannesburg nach Maputo in Mosambik bedienen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

894

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:08

Continental

Continental wird ab dem 9. Juni Flüge zwischen Newark un Port-Au-Prince in Haiti anbieten.

So zumindest der Plan, denn die Genehmigung steht noch aus.

Der Plan sieht drei Flüge pro Woche vor.

Flugtage: Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Fluggerät: Boeing 737-800

895

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:19

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das die Flüge nach Santo Domingo/ Dominikanische Republik sind, einfach durch eine Zwischenlandung in Haiti unterbrochen. Kann man auf dem Screenshot ersehen; das ist auch mein Flug am 1.02.2011... :ironic:
»Bear300lbs« hat folgendes Bild angehängt:
  • CO707.jpg
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (19. Januar 2011, 20:29)

896

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:21

Bärle, hast Du die Einreiseformalitäten für Haiti schon geklärt? :denk: :tüte:
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

897

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:20

Kann man auf dem Screenshot ersehen; das ist auch mein Flug am 1.02.2011...

Was meinst du was man darauf bezüglich Haiti erkennen kann?

Die Flüge von Continental nach Haiti starten (sollen) übrigens um 9.25 Uhr.

898

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:42

Was meinst du was man darauf bezüglich Haiti erkennen kann?

Den Maschinentyp, Ziel und Abflughafen. Es würde mich sehr wundern, wenn Continental einen Alleinflug nach Haiti einrichtet, da Haiti touristisch tot ist und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich das lohnen würde. Als Zwischenlandung EWR-SDQ allerdings ideal, da es direkt auf der Strecke liegt...

899

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:53

Ergänzung: da lag ich wohl falsch mit meiner Einschätzung :denk: :
»Bear300lbs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flug.jpg

900

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:13

British Midland International

übernimmt zum Sommer 2011 die bisherigen Swiss-Flüge nach London.
Durch den Einsatz eines A319 mehr Sitzplätze als zuvor.

3 x täglich vom Euro-Airport Basel nach London Heathrow. Samstags und sonntags 2 x täglich.

British Midland übernimmt auch die Strecke Basel - Manchester von der Swiss.
Jimi Hendrix