Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fliegt im Sommer 2011 neu von Memmingen nach Neapel mit einer 50-sitzigen Dash 8.
Flugtag ist immer Sonntags vom 10. April bis 26. Juni 2011 und ab 4. September bis 6. November 2011.
Die Flüge sind komplett als Pauschalreise oder einzeln buchbar bei Amos Reisen Memmingen.
Quelle: Austrian Aviation Net
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
fliegt ab dem 7. Juli bis 14. Oktober 2011 wöchentlich donnerstags nonstop mit einem A330 der Edelweiss-Air von Zürich nach Peking. Der Rückflug startet freitags ab Peking.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
hat Mitte Dezember 2010 die Flüge zwischen den beiden Ferienzielen auf der Insel Bali (Indonesien) und Phuket /Thailand aufgenommen. Geflogen wird mit A320
fliegt ab dem 7. Juli bis 14. Oktober 2011 wöchentlich donnerstags nonstop mit einem A330 der Edelweiss-Air von Zürich nach Peking. Der Rückflug startet freitags ab Peking.
Momentan noch unter Vorbehalt der notwendigen Verkehrsrechte, aber die werden sie wahrscheinlich bekommen....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das die Flüge nach Santo Domingo/ Dominikanische Republik sind, einfach durch eine Zwischenlandung in Haiti unterbrochen. Kann man auf dem Screenshot ersehen; das ist auch mein Flug am 1.02.2011...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (19. Januar 2011, 20:29)
Was meinst du was man darauf bezüglich Haiti erkennen kann?
Den Maschinentyp, Ziel und Abflughafen. Es würde mich sehr wundern, wenn Continental einen Alleinflug nach Haiti einrichtet, da Haiti touristisch tot ist und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich das lohnen würde. Als Zwischenlandung EWR-SDQ allerdings ideal, da es direkt auf der Strecke liegt...