Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Airlines müssen auch sparen, um weiterhin vergleichsweise günstig im Markt zu sein.
Wohl nicht überall. Auf unserem Phili-Flug mit Qatar gab es das alles noch. Und durch den Zwischenstopp in Doha sogar 2x. Dabei hatte die 5* Airline auch noch den günstigsten Preis. Die wollen offensichtlich auch in Zukunft noch was bewegen.Mir ist bei einem solchen Flug eigentlich auch ziemlich egal was es zum Essen gibt. Man verhungert ja nicht, aber ich denke darumm geht's AufundDavon auch nicht!
Bei TuiFly hab ich mich auch etwas über das Sandwich gewundert und (ich weiß nicht mehr bei welcher Airline) gab's so'n komischen "Kringel".... dagegen war das Essen bei der oft gescholtenen SunExpress warm und gar nicht soooo übel.
Bei meinen ersten Flügen, als Kind in die USA mit PanAm, gab es noch sowas wie "Kulturbeutel" mit Zahnbürste, Seife, Erfrischungstüchern usw. Für Kinder gab es Malutensilien, Wasserbälle, kleine Pixi Bücher o.ä. ..... und wir flogen NUR Holzklasse .... aber alles ändert sich!
Selbst wenn es einen (!) Film gegeben hätte, wär's mit ziemlicher Sicherheit der Falsche gewesen. Meinen Wunschfilm kann ich am auch am Notebook, am tragbaren DVD-Player oder auf der Sony PSP schauen......gab es keinen Film
Wenn's das nicht gibt, müssen sich wohl Mami und Papi um's Entertainment und um die Verpflegung für die Kinder kümmern. Vielleicht gibt der User T.H. mal sein Rezept für sein legendäres Mettbrötchen bekannt.nettes Tablett zum Zeitvertreib
Das ist dann allerdings noch um eine Stufe "anders". Mit Gedränge wegen freier Sitzplatzwahl, weniger Beinfreiheit, ohne Bordzeitschrift, dafür Losverkauf und sonstige Verkaufsaktionen, und das "Sandwich auf die Hand" gibt's nur gegen Bares.ich könnte genauso auch mit Ryanair fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. November 2010, 08:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. November 2010, 08:38)
Die Erwartungshaltung kann man ja zurechtrücken, in dem man sich vorher informiert. Insofern ist Dein Beitrag äußerst hilfreich. Wenn ich mit leerem Magen in einen Flieger einsteige, und krieg dann ein labbriges Sandwich oder ein gefülltes Knäckebrot (auch schon erlebt), dann bin ich auch sauer.Es geht einfach um die Erwartungshaltung.
Ich erspare mir da jeden Kommentar.Ich erwarte einfach mehr von einem deutschen Markenflieger als von obengenannten ausländischen Fliegern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (4. November 2010, 10:36)