Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittel gegen Flugkrankheit.
Hallo, ich habe in 2 Wochen einen Flug nach Honk- Kong. Leider wird mir immer sehr schnell übel beim Fliegen. kann mir jemand Tipps oder Mittel dagegen empfehlen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß reisender
Superpep. Das sind Kaugummi. Die braucht man erst nehmen wenn einem schlecht wird und die wirken sofort. Man wird auch nicht müde davon. Ich nehme die bei langen Busfahrten und Bootsfahrten.
Meine Vorschläge:
Ingwer-Kapseln oder Cocculus D 4.
Guck mal
> hier <. Da gehts zwar vorwiegend um Seekrankheit, aber im Prinzip ist es ja egal obs einem im Flieger oder auf dem Schiff übel wird.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
hi leute,
vielen dank für eure schnellen antworten.
ich habe mir jetzt die superpep gekauft, hoffe dass ich mit denen die reise gut überstehen werde.
viele grüße reisender
Edit by Amigo
Link entfernt, da nicht nötig.
Da sind wir aber gespannt - auf Deine Erfahrungen, Berichte und Fotos. Nicht nur mit Superpep
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Fotos von Superpep
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Hast du ja geschrieben
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Besser Fotos von Superpep als vom Flug OHNE Superpep, aber dafür mit
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt