Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Oktober 2010, 10:09)
Du mußtest am Flügel sitzen, war kein Platz mehr in der Kabine oder biste gar als blinder Passagier gereist
und die Westdeutsche Allgemeine Zeitung hat heute ein paar Zahlen zu diesem Thema veröffentlicht:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (20. Oktober 2010, 13:37)
Klar dürfen sie sich entfalten. Aber bitte nicht in meiner Nähe. Soll heißen: Wenn die Möglichkeit zu kinderfreien Flügen oder kinderfreien Bereichen im Flieger besteht, würde ICH dieses Angebot nutzen. D.h. ja nicht, dass es ausschließlich solche Flüge geben sollte. Wer gerne an der Persönlichkeitsentfaltung der Kindlein teilhaben möchte, kann sich ja auch gerne in den Familienbereich setzen.Vielleicht nicht einfach zu akzeptieren, aber eigentlich haben Kinder ja wie jeder andere Mensch auch ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit, und dazu gehört eben Spielen, Toben, das Lachen, Singen und Ausprobieren. Nicht nur in eigens dafür vorgesehenen Bereichen sondern mitten in unserer Gesellschaft, also auch im Flugzeug.
Es ist nunmal die Welt in der wir leben.
Mich würde vielmehr interessieren, in welchem Umfeld die Umfrage durchgeführt wurde.
Ich durfte mich leider nicht frei entfalten und Mutter samt Kind eine runterhauen, weil mir das meine gute Erziehung verboten hat.
Ech?! Zähl mal auf.mich stimmt die Entwicklung contra Kind in immer mehr werdenden Bereichen unserer Gesellschaft einfach nachdenklich
Bestimmt. Aber es gibt sicher auch genügend Menschen, für die die eigene Reproduktion nie auch nur ansatzweise etwas "traumhaftes" hatte.Es gibt genug Frustrierte die sich ihren Traum von Familie und Kindern aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen konnten
Bestimmt. Aber es gibt sicher auch genügend Menschen, für die die eigene Reproduktion nie auch nur ansatzweise etwas "traumhaftes" hatte.Es gibt genug Frustrierte die sich ihren Traum von Familie und Kindern aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen konnten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Oktober 2010, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »angie« (20. Oktober 2010, 16:32)
daher bereits am Gate generell jedes Kind aufs Strengste ins Visier nehmen und im Geiste schon diverse Horrorszenarien durchspielen die sich an Bord ereignen könnten
Bei solchen Schilderungen muss ich immer an Arnold Schwarzenegger in dem Film "Der Kindergartencop" denken.............. wie er gegenüber dem Kurzhalsmonster den Bleistift durchbricht und ihn dann einfach fragt, ob er das auch gleich mit seinem Ärmchen machen soll.....Ich erinner mich noch mit Grauen an einen Flug nach Luxor im Jahre 2004. Der hat sich mir/uns ins Gedächtnis eingebrannt. Oma, Opa und Enkel Christian flogen gemeinsam in die Ferien.
Der Junge hat den ganzen Flieger auf Trab gehalten. In Luxor angekommen, waren wir froh dem endlich entkommen zu sein. Weit gefehlt: Oma, Opa und Christian wohnten noch in unserem Hotel.
Dort rannte das Kind zu jeder Mahlzeit durch das ganze Restaurant, riss die Tischdecken, samt allem drauf stehenden herunter, überrannte mutwillig Personal und andere Gäste. Oma und Opa interessierte das überhaupt nicht.
Danke für's Willkommen.Da wünsche ich mir noch bequeme Liegesitze mit frei wählbarem Bordprogramm dazu, alternativ gerne auch eine Steckdose fürs Ladegerät vom Laptop und Internetzugang, dann steige ich da mit ein
elgordo