Diese Regelung wird, so wird berichtet, von 60 % der Passagiere gut geheißen. Natürlich waren diese 60% Fluggäste ohne Familie
Warum wundert mich das nicht?
Die Mehrheit derer wünschte sich: So weit wie möglich von Kindern entfernt zu sitzen. 25% der Befragten würden sich über "kinderfreie" Flüge freuen.
Dann sollen sie doch First buchen ... Urlaub ist für alle da.
Vielleicht sollte man die Gedanken eher in Toleranz-Seminare investieren.
Kein Wunder, dass 60% der Befürworter für Familienabteilungen im Flugzeug Leute ohne Kinder sind. Ich find allein schon die Idee megapeinlich.
Natürlich möchte nicht jeder seine Friedhofsruhe durch Kinder gestört wissen. Vorallem auf einem Flug. Wie schrecklich. Bis auf wenige Ausnahmen fliegen doch die meisten Familien nur Kurz- oder Langstrecke und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es manchmal mehr oder weniger nervig aber immer aushaltbar ist. Es gibt wesentlich Schlimmeres. Diese Einstellung hatte ich auch schon auf Flügen bevor ich Kinder hatte.
Autos, Hunde, Kinder. So ist doch die Wertung heutzutage. Grob gesagt, die Renten sollen sie schon bezahlen aber bemerken darf man sie nicht.
Auch sollte man die Kinder mit Respekt behandeln, denn schließlich müssen sie den Mist ausbaden, der derzeit durch unsere Regierung entsteht. Da sind sie gestraft genug.
Meine Ausführung mag vielleicht etwas überzogen klingen, aber Verständnis habe ich absolut nicht für solche Ideen.