Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Polizei nimmt Terrorverdächtige am Flughafen Amsterdam fest
Medienberichten zufolge wurden in Amsterdam zwei arabische Männer wegen "verdächtiger Gegenstände" festgenommen. Sie sollen Anschläge vorbereitet haben.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Lustig waren heute Mittag die Berichte in den Nachrichtensendern! Kaum Fakten aber die wildesten Spekulationen!
Werner
Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder darf/soll nicht unbedingt herauskommen dass beim Sicherheitscheck (wieder mal) geschlafen wurde oder es war wirklich nur ein Test.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Aber da haben die Amis dann geschlampt!
Wie anders kann das Gepäck ganz woanders hinfliegen als der Passagier? Warum wurden die Flüssigkeiten nebst Handy und Verkabelung nicht schon in den USA rausgefischt?
Der Tip soll vom FBI gekommen sein, also wussten die schon Bescheid?
Mehr Fragen als Antworten!
Ich erwarte eh eine Aktion zum 11.9.!!!
Werner