Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
airberlin mit exklusiven Lounges
Auf den airberlin Strecken in die USA fliegen Reisende zu zentralen Drehkreuzen wie Miami, Los Angeles, New York und von dort aus geht es weiter zu zahlreichen Businesszielen innerhalb der USA wie zum Beispiel nach Atlanta, Boston, Washington, Dallas, Las Vegas, Phoenix, Seattle oder San Diego, sowie zu touristischen Destinationen wie Orlando, Tampa und auf die Bahamas.
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich den online Web-Checkin in Anspruch nehme, gebe ich dieZusatzgebühr bei airberlin und Niki
für den Vorabend-Checkin für alle Passagiere ab 12 Jahren werden ab 1. Juli 2011 mit 5 € in Rechnung gestellt. Das gilt auch für die Abgabe von Koffern am Vorabend, soweit der Web-Checkin bereits online erfolgte. Ausgenommen von dieser Gebühr sind lediglich Inhaber von “topbonus”-Karten der Kategorie “Silver”, “Gold” und “Service Card” – inklusive einer Begleitperson, Business Class Passagiere und Mitarbeiter der Air Berlin-Gruppe.
Quelle: austrianwings.info