Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

561

Dienstag, 11. November 2014, 17:51

Mehr Service für airberlin Gäste - Zusätzliches Catering-Angebot auf der Kurz- und Mittelstrecke

Die Deutschen sind für ihre Brotkultur in aller Welt bekannt und airberlin greift diese Tradition nun mit ihrem neuen Sandwichangebot auf: Das Holsteiner Roggenmischbrot ist belegt mit Truthahnsalami, Frischkäse und einem knackigen Gemüsemix. Bei dem Club Sandwich handelt es sich um ein mit Hähnchenbruststreifen, Putenspeck, Ei, Mayonnaise und Tomate belegtes Mehrkornbrot. Für Vegetarier hält die Airline ab sofort eine Laugenstange mit Emmentaler Käse, Schnittlauchfrischkäse und einem Salatmix bereit. Der Preis beträgt fünf Euro je Sandwich. :lecker:

http://www.presseportal.de/pm/12274/2877…d-mittelstrecke

Sollten es die gleichen Schnitten wie vor 2011 sein (ich kann mich daran erinnern :lecker: ) könnte der Preis akzeptabel sein.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

562

Dienstag, 11. November 2014, 18:34

:ironie: ... und für Schnitten von vor 2011 geb ich das Geld nicht aus :Nope: :ironie: /Ende
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

563

Dienstag, 11. November 2014, 19:07

:denk: Meinst die halten nicht so lange wie ein >> Sandwich der LH << :lecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

564

Dienstag, 11. November 2014, 20:26

Man wird ja nicht von ungefähr die "Nummer 1"

Glücklicherweise sehen die Gate-Gourmet-Brote von AB (zumindest von der Form her) doch anders aus.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

565

Dienstag, 11. November 2014, 22:52

Ich glaube, ich nehme mein nächstes Gummibrötchen auch mit und schaue mal, wie es sich im Kühlschrank entwickelt :kuller: Sicherheitshalber würde ich es aber samt Originalverpackung in eine bombensichere Tupperbox geben :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

566

Mittwoch, 12. November 2014, 08:00

Zitat "...mein Sandwich war nur ein kleines Chemiebömbchen mit den Konservierungsstoffen Branntweinessig und E 250, Nitritpökelsalz."

Das ist doch in allen vakuumverpackten Nahrungsmitteln enthalten :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

567

Donnerstag, 13. November 2014, 18:40

Es knirscht immer noch kräftig im Getriebe:

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtscha…141113-99-03849

Bleibt zu hoffen, dass der "Neue" nach dem Winter noch eine halbwegs intakte Airline vorfindet.
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 13. November 2014, 19:15

Ein Zitat aus Wikipedia , das stimmt positiv für AB. :cool:

Von September 2009 bis August 2013 war Pichler Vorstandsvorsitzender von Jazeera Airways, einer börsennotierten Fluggesellschaft in Kuwait.
Dort war er verantwortlich für das erfolgreiche
Restrukturierungsprogramm der Firma, welche er kurz vor dem Bankrott
übernahm und auf nachhaltige Profitabilität trimmte.

Quelle
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

569

Donnerstag, 13. November 2014, 20:56

Naja, nachdem er Thomas Cook/Condor vor 10 Jahren in den beinahe Ruin trieb und daraufhin "gegangen-
worden" / geflüchtet ist...hat er hoffentlich dazugelernt :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

570

Freitag, 14. November 2014, 08:13

Mag sein es liegt aber bei AB keine Ausgliederung im Unternehmen an, eher eine Strukturierung und die hat er bei Fiji gemeistert. :cool:

Epprechtstein

unregistriert

571

Freitag, 14. November 2014, 08:17

Na hoffentlich hast du die Aktie noch nicht gekauft bei 1,27...es würde dir jetzt Geld fehlen :kuller: Sie kam übrigens von 20 Euro :thumbsup:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

572

Freitag, 14. November 2014, 08:39

OK halten wir den Stand im Auge, das ist seit dem Tiefststand vor zwei Wochen eine Steigerung um 0,16 was kommt dann zum Jahreswechsel :denk:

Epprechtstein

unregistriert

573

Freitag, 14. November 2014, 10:49

Ja hier wie bei der Gesamtentwicklung heißt es wirklich abwarten. Aber DEINE "Kaufempfehlung" kam bei 1,27... :knuddel:

574

Freitag, 14. November 2014, 13:33

Neues Preiskonzept für mehr Umsatz

Damit würde sich Air Berlin den heutigen Konzepten der sich ebenfalls wandelnden Billigfliegern anpassen beziehungsweise das eigene Konzept weiterentwickeln. Kunden dürften sich auf eine Verbreiterung des Produkts einstellen, allerdings konkreter will Air Berlin erst anlässlich der ITB 2015 werden.

Finanzchef Ulf Hüttmeyer erwartet, dass das bereits angelaufene Programm einen positiven Effekt von 400 Mill. Euro haben wird, der sich 2016 voll zeigen soll. Für 2015 erwartet er bereits einen Effekt von 200 Mill. Euro

http://biztravel.fvw.de/index.cfm?cid=40…wt_mc=BizTravel

575

Donnerstag, 20. November 2014, 18:48

airberlin connect

Unter dieser Bezeichnung läuft der neue WLAN-Service an Bord von airberlin. Zunächst startet je 1 Jet A320 der airberlin und von Niki auf den Strecken von Stuttgart / Wien nach Abu Dhabi mit dem neuen, gebührenpflichtigen Service.

Innerhalb von 3 Jahren sollen alle Airbus auf Kurz-, Mittel- und Langstrecke technisch aufgerüstet sein.

Details hier: http://www.airberlingroup.com/de/presse/…ifi-service-aus
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

576

Donnerstag, 20. November 2014, 21:52

Ob wir das noch erleben? :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

577

Montag, 24. November 2014, 20:20

Altes Sprichwort (herkunft?): Viel Gerede über totgesagte hält sich am längsten, weil sie nicht dahinscheiden wollen. :contentteam:

578

Dienstag, 25. November 2014, 14:55

Flugverbindung Wien - Abu Dhabi aufgenommen

Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

579

Mittwoch, 26. November 2014, 12:01

Mein Gott ist DAS schräg! :shocked:

Alleine die tuntigen Uniformen....sieht aus wie bei einer Karneval-Sitzung! :prost: :cheers: :mööööööp:

580

Mittwoch, 26. November 2014, 13:30

Bis zu 2 Meter

darf der Weihnachtsbaum messen, den airberlin auf internationalen Routen kostenfrei mitnimmt.
Anmeldung bis 48 Stunden vor Abflug über das airberlin Servicecenter telefonisch erforderlich.
Jimi Hendrix