Danke für Euere lieben Willkommen Daheim Grüße
Da wir ja Flug,Hotel und Transfer ( Mietwagen) alles in Eigenregie gemacht haben, mussten wir uns ja selber kümmern.Also am Tag vor dem Showdown ( Heimflug) Abends AB angefufen, Antwort: Ja Alles Paletti Flug kann verbindlich bestätigt werden, freu man denkt ja es geht pünktlich nach Haus.Am Flughafen angekommen ohne Frühstück ( Maschine geht ja angeblich um 10:15)

es steht Gecancelt auf der Anzeige

, der arme Air Berlin Mensch kriegte erst mal einen Anschiess,

ohne Kaffe bin ich ein anderer Mensch.Neuste Info, ja Flug ist gestrichen sie sind auf die Maschiene umgebucht die um 14:10 abhebt.
O.K man ist ja schon mal da, also Koffer einchecken, damit man den Plunder vom Hals hat und den Flughafen nach einer Bude mit gescheiten Essbaren und Kaffee absuchen, den wenn schon teuer bezahlen dann wenigstens Lecker.
Und dann warten wie zig Andere auch, aber ohne Infos seitens AB, oder des Flughafens auch nicht darüber wo man die Verpflegungsgutscheine bekommt, die einem bei längerer Verspätung zustehen.
Die eizigst "Tolle Idee" des Flughafens, damit uns AB Passagieren nicht Langweilig wird " Gate wechsel Dich" echt tolles Spiel.
Ich kann Euch sage was waren wir Froh wie wir am Sonntag Abend endlich Zuhause waren, Müde, Schlapp und hungerig wie ne Meute Bären.
@ Fuertemaus
Ja wir haben das Unwetter mitbekommen, was hat das gerumst in dem Tal ich hab gedacht so hört sich das am Jüngsten Tag an, und Regen ohne Ende.
Im überdachten und schließbaren Außenbereich des Hotels hat es an dem Montag 29.11 sogar durch geregnet, und an Unternehmungen war garnicht zu denken, höchstens Fernsehen oder Hotelshowprogramm, aber da das die Schlangenshow war und ich die letztes Jahr schon völlig bescheuert fand, gab´s CSI New York.
So, ein kleiner Bericht von den Katastrophentagen, jetzt nuss ich erst mal Ordnung in die Bilder bringen und Zeit für´s einstellen und so weiter haben-
L.G. Mogan 13