Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solveig

unregistriert

41

Freitag, 26. August 2011, 11:50

So ist es. Man kann also auch nicht an der Eingangstür des Flugzeugs der Crew den Laptop in die Hand drücken und sagen - bring mal irgendwo unter.
Wenn die Gepäckfächer voll sind, dann geht's eben halt nur noch unter dem Sitz des Vordermanns. Denn bei Start und Landung darfst Du den Laptop auch nicht auf dem Schoß haben, er muss unter den Sitz des Vordermanns gelegt werden.
Darum - nicht ganz so spät einsteigen ... :hehe:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

42

Freitag, 26. August 2011, 11:52

Würd ich auch so interpretieren, heutzutage muß man alles schriftlich festhalten, das schützt die Betreiber vor Klagen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

43

Freitag, 26. August 2011, 13:14

Danke.

Gut, wie gesagt mir war nur unklar wie man da dann vorgeht. War mir nur wichtig das ich den nicht im Hangepäck verschwenden muss und ins Normalen gepäck will ich das dann doch nur ungern reintun.

44

Freitag, 26. August 2011, 14:14

und ins Normalen gepäck will ich das dann doch nur ungern reintun.
Nein, das macht man auch nicht.