Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

61

Sonntag, 22. April 2012, 14:34

Schöner Vergleich-man könnte denken,in der Eco gibt es nur Stehplätze...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

62

Montag, 23. April 2012, 20:55

Hier noch das Give-away auf dem Flug von PUJ - Frankfurt.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juni 2013, 22:10)

Auch Amigo

unregistriert

63

Montag, 23. April 2012, 21:32

Danke für Deine Fotos-ist wenigstens der gute Wille gezeigt.Wir waren letztes Jahr mit AB nach Mia unterwegs Xl und Xs Sitz gebucht-war der totale Reinfall,da gab es Kissen in Mini und ne Flusendecke das war's. :mecker: Ich denke,das wir dieses Jahr alles richtig gemacht haben.Freuen uns auf Kuba nochmals vielen Dank! :corräkt:

64

Montag, 4. Juni 2012, 13:20

Bei unserem Flug nach Mauritius war der Flieger nicht ganz ausgebucht. Man konnte für 200€ p.P und Strecke "umziehen" in die Premium Eco oder für 750€ p.P. und Strecke in die Comfort Class.

Genutzt wurde das Angebot der Premium Eco von einigen wenigen, das der Comfort Class gar nicht.

Uns war es weder die 750€ noch die 200€ wert. Bei meiner Körperlänge war das eh keine Frage :pfft: aber auch H.Hobbit hielt es nicht für nötig.

Wir sind wohl in der Beziehung richtige Schwoaba :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

65

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:06

Sind am 24.5. von Fra nach Vra geflogen-das erste Mal in der Premium Eco,für 100 Euronen pro Strecke.Würde dies immer wieder buchen bei 1.91m Länge.Der Service war super,Getränke reichlich und kostenlos-egal was.Es gab nur 2 Klassen auf dem Flug-9 Reihen Premium,der Rest Eco,vielleicht wichtig- Reihe 9 ist fensterlos.Das Essen war völlig in Ordnung und reichlich.

Mir ging es nur um den Sitzabstand,der Rest war positives Beiwerk-für mich ist die Pec :thumbsup:

66

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:16

Wo ist denn Vra?

mickymouse

unregistriert

67

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:19

VRA

VRA = Varadero

68

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:24

Ach so. Danke.

69

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:46

In 2 Wochen gehts los. Nach Florida. Premium Eco.. Buchung hat nach Wunsch geklappt für hin und zurück. Wie letztes mal die 3 Reihen am Fenster. Erste freigelassen und letzte freigelassen. Nur diesmal auf der linken Seite..

Freue mich schon darauf und würde das immer wieder zahlen. Wenn die Preise wie vor 8 Jahren wären mit der Comfort Class, hätte ich die gebucht..

:klatschen:

70

Donnerstag, 9. August 2012, 21:13

Huhu,
im Herbst geht es nach Punta Cana und natürlich packt mich schon die Vorfreude ;) Also wird jetzt jeder freie Minute damit verbracht irgendwie an irgendwelche Informationen zu kommen ;)
Wenn ich meine bisher gesammelten Infos richtig im Kopf habe, gibt es bei Condor einen Begrüßungs-"Cocktail" (ob nur in der PEC oder überall weiß ich leider nicht mehr). Kann mir jemand sagen, der in letzter Zeit geflogen ist, was es da zur Zeit gibt? Ich hatte irgendwo mal was von Wodka-O und Bloody Mary gelesen, aber der Beitrag war schon ein paar Jahre alt -.-'
LG

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 9. August 2012, 21:33

:welcome: Konoko,

Es gibt bei Condor in der Premium Eco einen Cocktail bzw. Longdrink auf Vodka-, Rum- oder Gin - Basis. Campari - Orange gibt es auch - der ist auch trinkbar. Das ist aber nur ein kleiner Plastikbecher voll und die nötigen Zutaten für eine gescheite Bloody Mary sind nicht vorhanden. Das ist dann halt Tomatensaft mit Vodka und einem Salz-/ Pfefferportionsbeutel und hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original. Insofern: Versteift Euch nicht auf den Willkommensdrink, sondern entscheidet je nach gewünschtem Sitzkomfort :cool: Oder nehmt ein Fläschchen Tabasco mit in den Handgepäck - Flüssigkeiten - Zipperbeutel :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

72

Donnerstag, 9. August 2012, 21:48

@Konoko
Die Begrüßungs"cocktails" wechseln, alkoholisch sind zumeist Gin Tonic, Wodka Lemon, , Bloody Mary oder Campari O im Angebot, dazu nichtalkoholische Mixgetränke.
Das Angebot gilt für die Fluggäste aller Buchungsklassen.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

73

Freitag, 10. August 2012, 17:26

Wir sind vor drei Wochen zum ersten Mal seit langer Zeit auch wieder mit der Condor geflogen und hatten uns auch die Frage gestellt ob sich der Aufpreis für einen 8-Stunden-Flug lohnt (ist ja schließlich schon eine längere Zeit). Wir haben uns dann aber dank der Infos hier im Forum dagegen entschieden. Von uns ist niemand besonders groß gewachsen und für die paar kleinen Geschenke und Getränke wollten wir nicht so einen Aufpreiszahlen.
Mehr Platz im Tempodrom

Auch Amigo

unregistriert

74

Freitag, 10. August 2012, 18:22

Das entscheidet jeder für sich und dieses Forum unterstützt bei der Findung. :cool: Der Sitzabstand war für mich das Wichtigste-der ganze Schnick Schnack rings rum ist nicht unangenehm,brauch ich aber nich-meine Meinung.Irgentwelche Begrüssungsgetränke ist ja ganz nett,bevor wir gegessen haben,ist der Wagen 3 mal durchgekommen.Man muss auch immer etwas taktisch fliegen-ich hasse Bordtoiletten :patschi:

75

Freitag, 10. August 2012, 19:04

Also bei 1,92 ist für mich der Sitzabstand den Aufpreis zigmal wert...

Auch Amigo

unregistriert

76

Freitag, 10. August 2012, 19:06

So isses :TOP:

77

Freitag, 10. August 2012, 20:13

weis denn jemand. Ob man in der Premium die Sitzlehne weiter umklappen kann als in der Touristklasse ?
Das wäre mir wichtig. Schlafe dann besser
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

78

Freitag, 10. August 2012, 21:46

@ annerose

ich sage nein und wenn dann minimal. Es wird teilweise so angegeben, aber auf der Condor Homepage ist davon auch nichts zu finden bzw. zu lesen. Trotzdem - allein der größere Abstand und die Fußauflagen dürften für einen besseren Schlaf sorgen ...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

79

Freitag, 10. August 2012, 21:57

Ob man in der Premium die Sitzlehne weiter umklappen kann als in der Touristklasse ?

Dann darfst Du aber nicht vor uns sitzen :Na warte...:

Immerhin stört es in der Premium Eco außerhalb der Mahlzeiten weniger, wenn der Vordermann seinen Sitz zurückklappt, als in der Eco. Da grenzt das das Zurückklappen der Sitzlehne schon an Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Sachbeschädigung (wenn es so heftig und rücksichtslos erfolgt, daß sich das Getränk über die Kleidung ergießt). Ich klappe meinen Sitz nur sehr selten nach hinten - und frage vorher meinen Hintermann, ob das ok für ihn ist. Ist aber ein anderes Thema :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

80

Freitag, 10. August 2012, 23:01

weis denn jemand. Ob man in der Premium die Sitzlehne weiter umklappen kann als in der Touristklasse ?
:batsch: ....... :mecker: