Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (25. Oktober 2014, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. Oktober 2014, 23:51)
Dodo hat ja heute mittag schon festgestellt, dass man durch Abbrechen und Neueinwahl nach einiger Zeit neue kostenfreie Plätze zugewiesen bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. Oktober 2014, 23:59)
Ich bin auch nicht bereit, dafür auch noch Geld (2 x 16 €) zu zahlen und dafür noch nicht mal besseren Komfort zu bekommen.
Da passt der alte Spruch doch Übrigens für 12 Millionen DM von der Agentur Springer & Jacoby entwickelt für den ersten TV-Werbeauftritt und den Slogan: "Sie haben es sich verdient.
Urlaub mit der TUI." Das Bild hier ist neueren Datums, der Slogan von 1989.
Bild aus rechtlichen Gründen entfernt
Edit by Amigo
Da passt der alte Spruch doch Übrigens für 12 Millionen DM von der Agentur Springer & Jacoby entwickelt für den ersten TV-Werbeauftritt und den Slogan: "Sie haben es sich verdient.
Urlaub mit der TUI." Das Bild hier ist neueren Datums, der Slogan von 1989.
Bild aus rechtlichen Gründen entfernt
Edit by Amigo
Mag sein das die Kampagne seinerzeit 12 Millionen DM gekostet hat. Garantiert jedoch nicht 12 Millionen Euro für S&J für die Entwicklung des Claim.
Gute aufgestellte Kommunikations-Agenturen berechnen sicherlich "ordentliche" Honorare. Aber kaum 12 Millionen DM für die kreative Entwicklung eines Claim.
Zitat von » TUIfly«
Web Check-in:
Für viele Flüge bis 31.10.14 ab 30 Std. bis 1 Std. vor Abflug; für alle Abflüge ab 01.11.14 ab 30 Tagen bis 5 Stunden vor Abflug; kostenfrei. Gepäckaufgabe bis spätestens 60 Minuten vor Abflug an einem Drop-off-Schalter.