Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (23. Oktober 2014, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Oktober 2014, 21:11)
sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€..... Und der Dienst ist auch nicht mehr bis 2 Stunden sonder nur noch bis 5 Stunden vor dem Flug nutzbar - ab 1.11.14
Meine erste Frage:
Eine "verhasste Airline" wird bemüht, mich nach Portugal zu bringen! Warum?
Meine zweite Frage; Warum?
Dritte Frage: Flugpreis?
Zitat
Ansonsten war ich richtig begeistert mit X3 (TUIfly) zu fliegen und das sogar komplett ohne Ironie. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz beim Notausgang (hätte 35 € Aufpreis gekostet und ist es für die Mittelstrecke m.E. auch wert) - mit wirklich viel Beinfreiheit.
(TTE)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Oktober 2014, 09:58)
...sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€.....