Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (16. Dezember 2009, 22:52)
Clouchen du darfst nicht von dir ausgehen. Viele haben Angst davor. Es gibt auch Leute die sind einfach nicht so clever. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nicht Faulheit sondern einfach Angst.
Bei manchen ist es auch aus Prinzip kein Handy, kein PC, kein Fernseher.Zitat
ja bei den Mormonen,Erz Konservativen und Zeugen irgendwas vielleicht.....
Und ich geh absolut nicht von mir aus,denn auch Freunde von mir die zum ersten Mal reisen und Mitte 30 sind,praktizieren das und kommen klar.UND sind begeistert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (16. Dezember 2009, 23:03)
Ich flieg mit dem Halsabschneider sowieso nicht.
Das agen nur Leute die noch nie mit denen geflogen sind....die sind spitze...bescheren die mir doch meinen 5. und ggf. 6. Urlaub im Jahr :thumbsup
Absolut die günstigste Airline....wenn man etwas umsichtig ist.
Wir sind ja auch erfahrener Reisende. Es gibt aber viele die da keine Ahnung von haben. Es gibt auch noch Menschen die zum Arbeiten keinen Computer brauchen. Was machen denn die?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (17. Dezember 2009, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. Dezember 2009, 20:58)
Flug Montag morgen 4 Uhr früh. Check in Sonntag 22 Uhr am PC..... PC geht..... 22.30 Uhr Schweiß auf der Stirn. Drucker druckt nicht.........
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (17. Dezember 2009, 21:54)