Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 15:11

Flugpreis - Vergleichsportale im Test

Flugbuchungen können eine nervende Sache sein. Wer früh bucht, kann ordentlich sparen. Lästig ist es jedoch, wenn man sich durch die Buchungsmasken jeder einzelnen Airline klicken muss. Die Billigflieger haben teils günstige Angebote, andererseits muss man teilweise schon genau hinschauen, wo sich der Flugpreis durch vorausgewählte Versicherungen, Gepäckkosten oder sonstige Gebühren verteuert. Eine feine Sache sind Vergleichsportale. Doch wer da einfach munter drauf lostippt, kann einen herben Reinfall erleben ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Mittwoch, 2. September 2009, 15:25

Ich hab jetzt schon einige Male über diese Flugpreis Vergleichsportale gebucht und immer einen guten Preis bekommen.Hab aber auch vorher viel geguckt und nachher auch.Gut nachher bringts nicht mehr viel aber den Preis den ich erwischt habe,lohnte sich bis jetzt immer.
Ich denke wenn man bei sowas bucht,einfach vorher längere Zeit immer wieder nachsehen wegen der Preisänderung und dann auch die Kontrolle zu machen wie es bei den dort angebotenen Seiten mit dem Preis aussieht.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.