Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 14:56

Bombensuche während des Fluges bei Singapore Airlines

Auf einem Flug in Richtung Melbourne der Singapore Airlines wurde während des Fluges nach einer Bombe gesucht.

Artikel von Blick.ch

Toll finde ich das hier:
Der Kapitän fordert seine Angestellten zu einer «diskreten Suche» auf. Für die diskrete Suche mussten sich die Passagiere im Heck des Flugzeuges zusammenzudrängen. Währenddem durchsuchte die Crew die Boeing.

Bei solch einer Suche wollte ich nicht wirklich an Bord sein. Stellt euch mal das Szenario vor. Wie würdet ihr euch fühlen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Donnerstag, 20. August 2009, 15:07

Nach der Durchsage....es sei etwas verdächtiges an Bord.... hätte ich glaube ich erstmal gebetet.

Ob ich in Panik geraten wäre kann ich nicht sagen, ich denke es kommt in einer solchen Situation auch immer auf das Verhalten der anderen Passagiere an.

Ich hätte auf jedenfall richtig große Angst gehabt, mein Leben könnte nun zu Ende sein. Was einem da dann so durch den Kopf geht.....womit man noch nicht im reinen ist, z.B.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 15:23

Jeder definiert eben Diskretion anders. :hehe:

Ich möchts mir garnicht erst vorstellen, aber ich glaube ich hätte Mühe mich zu beherrschen um nicht in Panik auszubrechen. Hätte ich meine Tochter dabei würde ich mich zwangsläufig zusammenreissen und für sie stark sein.
Leider bin ich eher der Typ, der bei bedrohlichen Dingen schnell die Ruhe verliert und den Flattermann bekommt. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.