800 Euronen ?? Das ist ja schon die Hälfte meines nächsten Urlaubes!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. Juli 2009, 09:24)
Ja, klar. Und die 800 Euro sind dann natürlich pro Strecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Juli 2009, 10:15)
Das frage ich mich auch- ich denke, da mache ich dann schon lieber einen Upgrade in ein höherwertiges Hotel!ist der Schlaf auf dem Flug wirklich so ein Upgrade (800 Euro) wert?? 8|
Ja ist er wert. Zumal wenn man am nächsten bzw. übernächsten Tag wieder arbeiten muss.
Unvergesslich wird mir ein Flug in der LH First auf 747 von FRA-LAX bleiben bei dem ich neben ELKE SOMMER gesessen habe.....dieser Y-Promi hat sich feiern lassen, das war nicht feierlich....
Hätte mich tot lachen können Frau Sommer hier und da und dort auch noch ....und wenn ich dran war hieß es nur gelangweilt "und Sie?"
Unvergesslich wird mir ein Flug in der LH First auf 747 von FRA-LAX bleiben bei dem ich neben ELKE SOMMER gesessen habe.....dieser Y-Promi hat sich feiern lassen, das war nicht feierlich....
Hätte mich tot lachen können Frau Sommer hier und da und dort auch noch ....und wenn ich dran war hieß es nur gelangweilt "und Sie?"
Die Bedienung kam und wollte ihm seinen Kaffee servieren. Der Kaffee fiel vom Tablett, er sprang auf und hob die Tasse auf und wollte ihr sogar helfen die Kaffeeflecken wegzuwischen. Fand ich toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (17. Juli 2009, 10:44)
Die Bedienung kam und wollte ihm seinen Kaffee servieren. Der Kaffee fiel vom Tablett, er sprang auf und hob die Tasse auf und wollte ihr sogar helfen die Kaffeeflecken wegzuwischen. Fand ich toll.
Was ist daran toll ? Ist doch wohl völlig normal, für mich jedenfalls. Dazu muß man auch nichts auf dem Kasten haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. Juli 2009, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. Juli 2009, 11:18)
Mujer die Reichen und Schönen fliegen sicher nicht Charter sondern haben ihren Privatjet.