Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Juli 2009, 16:13)
Da tut man dann so gelangweilt, als hätt' man das eh jeden Tag.
wo man in der Lounge mit Namen angesprochen wird: "Good afternoon Mr. Chriwi, would you like something to drink Mr. Chriwi."
Ist schön und macht Spaß, ich geb's zu.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem kurz: In Wien kannst Du nicht mal eine Zahnpasta kaufen, wenn Du um 6:30 Uhr abfliegst. Und wenn Du nach 22 Uhr ankommst, hat der Zeitungsladen geschlossen...tja Wien ist eben anders
Ist bei mir keine Gefahr. Spätestens zu Hause holt mich die Realität wieder ein.ja, allerdings nur wenn man dabei die Bodenhaftung nicht verliert.
Oder sie haben alle nur so getan, als hätten sie sowas täglich.Aber die verlieren erfahrungsgemäß nur die Möchtegerns. Die, die wirklich Kohle haben, haben das nicht nötig und ich muß sagen, die waren alle total unauffällig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. Juli 2009, 22:32)
Oder sie haben alle nur so getan, als hätten sie sowas täglich.
die mal einen auf groß machen wollen
Einen 2 Meter Kerl in die Holzklasse zu quetschen grenzt an Körperverletzung.
ich denke man siehts einem schon an,ob er ein Jahr auf das Upgrade von Holzklasse in Buisness/Clubklasse sparen muss,dann einmal drinsitzt oder ob es ein Vielflieger ist,der ständig dort zu Gast ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. Juli 2009, 13:43)
Von KiK?
Ich sitz immer in der Holzklasse und bin auch zufrieden
Zufrieden bin ich auch. Immerhin sollten wir nicht vergessen, dass wir uns das Reisen leisten können, dass es uns Spaß macht und dass wir gesundheitlich dazu in der Lage sind.Ich sitz immer in der Holzklasse und bin auch zufrieden
Ich bin mir allerdings 100%ig sicher, dass es in der Business- oder First Class mehr Spaß macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. Juli 2009, 14:23)
also Spass macht es meiner Meinung nach erst richtig, wenn man den richtigen Sitznachbarn hat. Lieber Holzklasse mit netter Unterhaltung als Business/FirstClass mit viel Platz und alleine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. Juli 2009, 14:35)
Wobei ich finde, dass Unterhaltung im Flieger allgemein überschätzt wird. Mir sind Mitpassagiere, die die Klappe halten, i.d.R. wesentlich lieber.
Ich am Fenster, mei Frau am Mittelplatz, am Gangplatz nimmt ein Mann seinen Platz ein und meint zu meiner Frau: "Na, fliegen sie auch nach Bangkok?"
Sie (schaut ihn einige Sekunden lang an und meint dann in ganz ruhigem Ton): "Danke, ich wünsche keine Konversation."