Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles relativ, bevor ich mich krumm ärgere trete ich zurück und mache Urlaub im eigenen Land, aber garantiert ohne mir Pizza und Döner liefern zu lassen.....Pizza und Döner vom Lieferservice überlasse ich jenen die darauf abfahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Februar 2019, 13:44)
Ich wage mal eine Prognose, ergo Sternchenkopftuch auf und Krähe auf meiner Schulter platziert:
Wenn bis Montag die Gehälter und Sozialversicherungen nicht gezahlt werden, groundet das LBA Germania.