Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich denke mal man bezahlt schlimmstenfalls mit dem Leben dafür. Im Normalfall denke ich bedeutet "gratis" bei Ryanair sehr eingeschränkten Komfort. Damit meine ich nicht rauhes Toilettenpapier oder 1 Euro Eintritt in die Befreiungshalle sondern eher keinen Sitzkomfort, ggf. genau berechnete Sauerstoffzufuhr oder Joga-Sitz aufgrund eingeschränkter Beinfreiheit.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
ich schmeiss mich weg!!!!
war doch klar dass irgendsowas mal kommen wird!!! wo soll das nur hinführen??? --> um noch billiger fliegen zu können wirste dann hinter der maschine mitn Seil festgebunden und dann gehts los!!! ;)
Ich vermute mal eher das irgendwann für Ryan Air der Dachgepäckträger kommt.
Ist ja bei Turkish Airlines das Erkennungsmerkmal
Boeing: Keine Stehplätze im Flugzeug geplant
"Dies sei
derzeit kein Thema, weder in Gesprächen mit Ryanair , noch mit einer anderen Fluglinie", sagte Boeing-Sprecher Andrew Davis der NRZ
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ist zwar auch ein
> Aprilscherz <, aber für 2 Euro (plus Steuern) würd ich glatt einen Stehplatz buchen. Allerdings nicht bei Ryanair.
Was jetzt noch ein Aprilscherz ist, wird sicher irgendwann mal Wirklichkeit. Da bin ich sicher.
"Upright Seating - Aufrecht sitzen".
Spring Airlines hat ihre Vorstellungen vom Stehplatz an Bord noch nicht aufgegeben:
http://www.aerotelegraph.com/spring-airlines-china-neues-konzept-stehplaetze-barhocker-airbus-a320
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix