In der Business-Class gibt's einen flauschigen Teppich, damit man komfortabler steht.
ich denke mal man bekommt beim Einchecken der Schuhgrösse entsprechend orthopädisch geformte Stehschalen (Bio Balance mit Gel oder Silikon Zehenspreizer usw. usf.)
vielleicht spendiert der Hersteller ja 4-Punkt-Gurte, damit wäre das Problem gelöst
meiner Meinung nach werden das so Sicherheitsbügel incl. Bauchgurt sein wie bei der5-er Looping Achterbahn ...
Spring Airline? Beim ersten Luftloch springen alle in die Höhe.....
Immerhin werden sich dann diejenigen freuen, die sich immer wieder beschweren, dass sie kaum bis keine Beinfreiheit haben. Ebenso die, die immer über spitze Knie in ihrem Rücken klagen.
Ich frag mich nur warum sie es im Flieger nicht machen wie bei Rotel Tours. Da wird man wie im Krematorium in der waagrechten in ein Fach geschoben. Da kann man mehrere übereinander stapeln und zum essen brauchen die dann auch nichts mehr. Jede der Kabinen ist sowohl mit einem Fallschirm, einer Atemmaske und Signallampe versehen und wird im Notfall mittels Sprengbolzen und vorgespannter Feder vom Piloten aus dem Cockpit per Fernbedienung abgeschossen.
Andererseits ist das schon ein bisschen beängstigend und erinnert mich bald schon an einen Tiertransport zum Schlachthof. Möglichst viel Transportgut zusammengepfercht und das günstig.