Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie die Sylter Sansibar Currywurst bei Aachen tiefgekühlt wird
und warum trotz des Massenbetriebs heute auf längeren Reisen weiterhin ein Essen serviert wird, das in seiner ausgeklügelten Miniaturwelt aus Schälchen, Tütchen und Tablett den Zauber von Kaufläden, Kosmetikproben und Modelleisenbahnen vereint, darüber berichtet hier welt.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Wenn es diese merkwürdigen Sicherheitbedenken nicht gäbe könnte man meiner Meinung nach die ganze Bordverpflegung (im Ferienflieger) wegfallen lassen. Bis in die Türkei o.ä. würde mir meine Colaflasche und meine Brötchentüte im Handgepäck reichen.
Wir fliegen im November mit Condor. Gut das ich im Flugzeug kaum Appetit habe! Nur Durst, Durst und Durst. Leider darf man ja kein Trinken im Handgepäck mitnehmen. Allso kaufen wir uns im Dutyfree schon vorher was, um es mit im Flieger zu nehmen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
In Frankfurt konnte man nach der Kontrolle (bei der man alle Flaschen mit Flüssigkeiten abgeben muss) in der "Wartehalle zum Boarding" Getränke aus dem Automaten kaufen. Diese konnte man augenscheinlich mit in den Flieger nehmen.
Ist das schon immer so? Mir ist das zuvor noch nicht aufgefallen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Bis jetzt konnten wir uns immer vorher ( aber nach der Kontrolle) was holen oder aus dem Automaten ziehen. für mich ist es wichtig gleich am Start schon meine Wasserflasche in der Hand zu halten. Nur leider in Antalya zurück ist das ein teures Vergnügen !!!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.