Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum, war doch nicht die einzige Mahlzeit sondern bloss der Snack
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Naja, es war immerhin das Premium- Menü. Hat schon etwas nachgelassen in den letzten Jahren. Aber zum Glück hatten wir und vorher bei Käfer am Frankfurter Flughafen das "Luxus- Frühstück" gegönnt. Mit allem drum und dran und sehr reichlich. Von daher war der Flug von fast 10 Stunden Dauer doch gut zu überstehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Aber Ihr habt doch schon vorher das Menü verzwickt oder nicht?
Obwohl....das Hühnchen oder was das war hätt ich auch nicht gebraucht
(Wilhelm Busch)
Fitschi, Premium und Deluxe sind doch keine geschützten Begriffe.
Egal, wie lang der Hahn schon geflattert hat.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Dezember 2014, 18:33)
Klar, aber Huhn mit lätscheter Haut ist
Versteh nicht warum die sowas überhaupt anbieten........selbst wenn die Haut mal knusprig war, die Folie macht das knackigste Ding schlaff
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Dezember 2014, 18:41)
Versteh ich gut. Ist preiswert im Einkauf.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dann bin ich schon mal gespannt was es bei der Rückreise gibt
(Wilhelm Busch)
Warum, war doch nicht die einzige Mahlzeit sondern bloss der Snack
Auch ein Snack sollte zumindest inhaltlich und optisch gewisse Standards erfüllen. Weder Convenience-Fast Food Ketten noch ordentliche türkische Dönerbuden-Betreiber, würden Ihren Gästen so etwas anbieten.
Dann schon besser nichts anbieten.
Dann bin ich schon mal gespannt was es bei der Rückreise gibt
Die "Quality-Line" ist durchgängig. Egal ob Hin-oder Rücklflug.
Airline Snacks sind halt das, was sie sind...
Ähnlich den Suppenderivaten auf diversen Skihütten. Die sind dann allerdings noch richtig teuer.
Nach meiner bescheidenen Meinung werden Verpflegungsleistungen im Holzklassenbetrieb überbewertet...
Also ich fand das Essen bisher immer ganz okay an Bord. Das man keine Sterneküche erwarten kann, ist ja wohl klar....
Das einzige Problem, dass ich beim Bordessen immer habe, sind Blähungen. Kennt ihr das? Habt ihr das auch? Liegt das an der Flughöhe?
Mein Freund zieht beispielsweise nur noch Jogginghosen an, weil er auf nem Flug am bequemsten findet.
edit by cuate: Link entfernt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Dezember 2014, 14:33)
Jimi Hendrix
Guter Artikel- am besten sind die Kommentare dazu :-)))
Nochmal kurz zum Condor- Premium- Menü:auch wenn man doch merkt, dass auch hier etwas gespart wird, fand ich es noch in Ordnung. In der Economy gab es, wenn ich es richtig gesehen habe, Tortellini in käsesahnesauce als Hauptmahlzeit. Nicht gerade leichte Kost für einen Flug. Aber man Bucht ja Premium Eco vor allem wegen des besseren sitzabstandes und weniger wegen des Essens.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das war auch immer unser einziger Beweggrund eine Business oder Premiumclass zu buchen, der Sitzabstand , die Beinfreiheit. Das Essen ist mir im Zweifelsfall sowas von egal, auch auf einem Langstreckenflug ist meines Wissens noch keiner verhungert
(Wilhelm Busch)
Ich muss mal ein Bild von meinen Mettbrötchen einstellen!
Ein paar Bilder von angie hab ich vergessen.
Bordessen Frankfurt - Windhoek
Air Namibia in der Business Class
Germanwings "Snack"
Flug Stuttgart - Berlin
März 2015
Germanwings
Flug Berlin - Stuttgart
März 2015