Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Montag, 12. August 2013, 18:00

Thai Airways (diverse Flüge, Royal Silk)

(Villa im Paradies 2007)

(frittierter Shrimpkuchen)

(vegetarische Quiche)

(Schmiermittel)

(Thunfischsalat)

(undefinierbarer Salat)

(gebeizter Lachs und Französischer Räucherschinken mit Bandnudeln)

(Italienischer Salat, Apfel-Walnuss-Roulade mit Lachs und Entenleber in Rinderfilet)

(Entenleber und geräucherter Thunfisch an Wasabi-Mayonnaise)

(Gambas an grünen Bandnudeln)

(Australischer Kalbsrücken)

(Obst- und Käseteller)

(Schokoladenmousse)

(Schokoladenkuchen)

(Espresso)

282

Montag, 12. August 2013, 19:51

Aso mich interessiert immer wie es geschmeckt hat. Die Bilder von Mario sind aber auch so sehr informativ.

283

Montag, 12. August 2013, 19:59

Hallo weiß jemand was man zu essen bekommt bei einem Condor Flug um 14:55 von DUS nach AYT?

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

284

Montag, 12. August 2013, 20:05

kleines Mittagsmenue @ GTIGeschädigt :contentteam:
für den kleinen Trip in die Türkei sollte es reichen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (12. August 2013, 20:06)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

285

Montag, 12. August 2013, 20:15

kleines Mittagsmenue @ GTIGeschädigt :contentteam:

bist du sicher, daß zwischen ca 16.00 und 17.00 Uhr noch Mittagsmenu gibt. :denk:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

286

Montag, 12. August 2013, 20:17

Du, @Reisefreak, ich messe der Bordverpflegung keinen großen Stellenwert bei. Ganz ehrlich, auch in First sind die meisten Gerichte fad im Geschmack und sie haben diesen besonderen Geruch. Die Rotweine sind eisgekühlt und der Sekt handwarm. Gut, die Aufmachung und das Anrichten ist ganz nett gemacht. Von der Menge her, gerade auf der Langstrecke, ist der Umfang/sind die Gänge mehr als ausreichend. Tw. muss ich hinten hinaus einiges weglassen, was mir angesichts des überaus persönlichen Services oft sehr schwer fällt. Spätestens bei der Pralinenrunde muss ich immer passen ... Ich könnte jetzt schreiben: "Mmh, das Lamm war aber lecker!" - Aber was für Schlüsse ziehst Du daraus? :denk:

Gruß,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marioklein« (12. August 2013, 20:24)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

287

Montag, 12. August 2013, 20:20

Hallo weiß jemand was man zu essen bekommt bei einem Condor Flug um 14:55 von DUS nach AYT?

Auf der Strecke Heraklion - Stuttgart (Abendflug) gab es im Juni das hier:

Nudeln mit Tomatensauce, Zucchini, Auberginen und Käse. Dazu ein Brötchen mit Butter und Früchtejoghurt. Fand ich ganz ok.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

288

Montag, 12. August 2013, 20:25

Und weil's gerade so schön ist, hier noch germanwings auf der Strecke CTA - STR und zurück. Sandwich wahlweise mit Truthahnsalami oder Käse:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

289

Montag, 12. August 2013, 20:42

@Omira
Kulinarisch beginnt der CONDOR-Mittag um 10 Uhr und auf Mittelstrecke werden sodann wenige Unterschiede gemacht.
Mal tummeln sich ein paar Oliven in der CONDOR-Nudel, mal sind es ein paar Zucchine oder Auberginen - alles relativ geschmacksneutral.
"Gute Esser" sollten sich eines der Premium Menüs ordern ... oder ne Stulle mitnehmen. Ich mach beides ... :D :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

290

Montag, 12. August 2013, 20:48

@Omira
Kulinarisch beginnt der CONDOR-Mittag um 10 Uhr und auf Mittelstrecke werden sodann wenige Unterschiede gemacht.
Mal tummeln sich ein paar Oliven in der CONDOR-Nudel, mal sind es ein paar Zucchine oder Auberginen - alles relativ geschmacksneutral.
"Gute Esser" sollten sich eines der Premium Menüs ordern ... oder ne Stulle mitnehmen. Ich mach beides ... :D :ironic:

Darf ich Deine Konfektionsgrösse erfahren ? Soviel Futter geht ja mal gar nich :pfft:

(Sixpack durfte ich net mitnehmen) lag wohl am Rotlicht! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (12. August 2013, 20:50)

Epprechtstein

unregistriert

291

Dienstag, 13. August 2013, 07:57

...wenn ich jetzt auch ein Dechà Vue hätte, könnte ich über Konfektionsgrößen sprechen...aber in meinem Alter vergisst man halt auch mal was :patschi:

292

Dienstag, 13. August 2013, 10:30

Die Bordverpflegung unseres Fluges von Stuttgart nach Istanbul. Es gab zwei Essen zur Auswahl. Wir haben uns für Kartoffelsalat mit Joghurt und "Billur Kebab" entschieden. Zum Nachtisch gabs einen Käsekuchen. Wer wie wir, in den letzten Jahren, das Condor-Nudelzeugs gewöhnt war, wurde von der Qualität und dem Geschmack des Essens überrascht. Wir fanden es wirklich lecker.

Auf dem Inlandsflug von Istanbul nach Antalya gabs ein leckeres Sandwich, das ich aber nicht fotografiert habe. :tüte:

Der Rückflug von Antalya nach Stuttgart fand mit tuifly statt. Wir hätten zwischen irgendwas mit Hähnchen und etwas mit Nudeln wählen können. Haben darauf aber verzichtet. Krass fand ich, dass die Passagiere sofort die zwei Getränke für den Flug auswählen mussten. Das wurde dann ganz schön knapp auf den Tischchen. Danach gabs tatsächlich auf dem 3-Stunden-Flug keine kostenlosen Getränke mehr.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

293

Dienstag, 13. August 2013, 10:48

War das Turkish Airlines auf dem Hinflug?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

294

Dienstag, 13. August 2013, 11:35

Ja, das war Turkish Airlines auf dem Hinflug von Stuttgart nach Istanbul.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

295

Dienstag, 13. August 2013, 13:20

Ok danke dann werde ich lieber was zu essen fürs Kind einpacken damit er auf jeden fall was zu essen hat.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

296

Dienstag, 13. August 2013, 13:33

Wenn Du eurem Kind was "Besonderes" gönnen willst, kannst Du auch ein Kindermenü vorbestellen. :ironic:

297

Montag, 26. August 2013, 16:49

Service-Wüste Sunexpress

Hallo Leute,

bin gestern mit 2 Std Verspätung von Antalya nach Leipzig geflogen.
Früh ordentlich gefrühstückt, 12.45 Uhr Abholung, 17 Uhr sollte der Flug losgehen. Zum Glück noch n Brötchen mitgenommen.
Stand gleich Verspätung dran, keine Info, wie und warum und überhaupt.
Dann dieser sauteure und schmutzige Flughafen dort. Ist mir noch nie so aufgefallen.
18.30 Uhr endlich rein in das Flugzeug, da gabs so ein schönes orangefarbenes Säckchen mit nem Käsebrötchen oder so ähnlich und 110 ml (!) Wasser im Jogurtbecher. Naja, ich dachte, das ist ne kleine Entschädigung wegen der Wartezeit und hab gleich alles verdrückt.
Da bin ich dann fast vom Stuhl gefallen, als es hieß, alles andere muss bezahlt werden.
Mit der Truppe flieg ich nie wieder.
Es hat auch keiner mal für nötig gehalten, ne Erklärung wegen der Verspätung abzugeben.
Kann ja alles passieren, aber so tun, als wenn nix gewesen wäre und dann nicht mal ne Extraportion Futter - nee.
Oder seh ich das falsch? ?(

299

Montag, 26. August 2013, 16:52

So genau wollte ich es gar nicht wissen ...
Also wieso?

300

Montag, 26. August 2013, 16:53

Bitte dann hier weiterdiskutieren zum Thema:

Erfahrung mit SunExpress?!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix