So sah die Bordverpflegung im Juli bei TUIfly aus:
Mittag- bzw. Abendessen auf der Strecke STR - KGS:
Hühnchenbrust in einer Art Pfeffersauce mit Schupfnudeln und Karotten, als Dessert Apfelstreuselkuchen, der unglaublich krümelt und unglaublich sch..... schmeckt:
Mittag- bzw. Abendessen auf der Strecke STR - HER - abgesehen von der Ausrichtung der Schupfnudeln und dem Grünzeug auf dem Huhn das Gleiche:
Abendessen auf der Strecke HER - STR:
Wieder totes Huhn, aber diesmal mit griechischen Nudeln, weniger schicker Verpackung und zum Glück mit Joghurt anstelle des scheusslichen Apfelkuchens:
![](https://www.travelamigos.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-88479-43e21fad.jpg)
Die Huhn - Geschichte ist mit viel Pfeffer und etwas Salz vom Getränkewagen recht ok für Flugzeugessen.
Frühstück auf der Strecke KGS - STR:
Masch - Rösti mit Beton - Omelette und etwas Rotem, was (nur) optisch gewisse Ähnlichkeit mit Tomatensauce hatte. Nach dem zweiten Bissen habe ich aufgegeben. Ich mochte das Zeug einfach überhaupt nicht. Eine gute Portion Ketchup und eine halbe Flasche Tabasco hätten evtl. was retten bzw. zumindest die Geschmacksnerven betäuben können, aber lassen wir das. Ein belegtes Brötchen/ Brot wäre mir lieber gewesen. Aber der Joghurt war lecker.