Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (20. Juni 2009, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (20. Juni 2009, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. Juni 2009, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitron« (25. Juni 2009, 13:55)
Hab mir eben nochmals die "Statistiken" angeschaut und mir die Frage gestellt, wie ihr das macht. Habt ihr euch die Flüge notiert oder die Tickets aufbewahrt. Wie könnt ihr das so genau nachvollziehen? Ich persönlich tu mich damit richtig schwer. Hab mal angefangen mir eine Flugstatistik zu basteln, und habe es wieder aufgehört weil ich die Flüge einfach nicht zusammen bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (9. November 2010, 17:09)
Bei mir isses leicht. Ich bin Vor knapp 25 Jahren mal in die USA geflogen. Zu Hause hab ich immer noch einen Schuhkarton mit allerhand Papierkram, vom geplanten Reiseverlauf (mit Schreibmaschine geschrieben), über die Mietwagenbuchung (ich kann Dir also sogar sagen, wieviel ich damals für die Miete des Chrysler Le Baron Cabrio ausgegeben hab), bis zu den Eintrittstickets für die Twin Towers.Hab mir eben nochmals die "Statistiken" angeschaut und mir die Frage gestellt, wie ihr das macht. Habt ihr euch die Flüge notiert oder die Tickets aufbewahrt. Wie könnt ihr das so genau nachvollziehen? Ich persönlich tu mich damit richtig schwer. Hab mal angefangen mir eine Flugstatistik zu basteln, und habe es wieder aufgehört weil ich die Flüge einfach nicht zusammen bekomme.