Anmelden oder registrieren!

61

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:04

Was denkste wie ich geschaut habe,ich dacht ich seh nicht richtig. :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

62

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:13

Nur zu meinem Verständnis: Was bedeutet Schönefeld und "Transitbereich"? Gibt es da internationale Flüge mit Umsteigern oder meinst Du die Warteräume allgemein?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

63

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:18

Den Warteraum allgemein!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

64

Donnerstag, 18. August 2011, 16:37

Helsinki: Raucherlounge nach Passkontrolle

Delhi: Raucherlounge nach Passkontrolle
Achtung: Man hat keine Feuerzeuge mehr,die werden einem abgenommen-Zündhölzer mitnehmen!

Bangkok: Raucherlounge nach Passkontrolle

Yangon: Raucherlounge nach Passkontrolle

Auf kleineren Flughäfen in Myanmar gibts überall die Möglichkeit zu Rauchen,sofern eine Tür offen ist :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

65

Samstag, 20. August 2011, 00:16

Amman, Jordanien : Raucherräume im Transitbereich.

66

Samstag, 20. August 2011, 13:32

Auf kleineren Flughäfen in Myanmar gibts überall die Möglichkeit zu Rauchen,sofern eine Tür offen ist
Bei Zwischenlandungen sogar direkt neben der Maschine. :grin:

67

Samstag, 20. August 2011, 17:25

Das ist ja irre. Mal eben raushüpfen um eine zu rauchen.

68

Mittwoch, 24. August 2011, 21:54

In Dortmund gibt es in der Nähe der Gates 3 und 4 so eine Raucherlounge (gegenüber vom duty free!).
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

69

Mittwoch, 24. August 2011, 22:09

Hallo TakeThat-Fan,

das wurde hier im Thread schon am 19. Januar 2010 bekannt gegeben. :ironic:

70

Mittwoch, 24. August 2011, 22:15

Konnte mich aber nicht dran erinnern. Danke TTFan. :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

71

Sonntag, 16. September 2012, 19:26

Am Flughafen Frankfurt gibt es nun eine Raucher-Lounge. Diese befindet sich im Terminal B (Ost) und ist 65 Quadratmeter groß.

Geplant sind übrigens weitere 8 !
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

72

Sonntag, 16. September 2012, 19:51

Köln: nur draussen

Antalya: Aussenterrasse - Raucherbereich

aber bin jetzt nicht sicher welcher Terminal
Et kütt wie et kütt

73

Montag, 17. September 2012, 17:42

@Koellegirl

Terminal 2, nach der Passkontrolle um die Ecke die Treppe hoch.

Sehr angenehm, wenn der Flieger ein paar Stunden Verspätung :mecker: hat

und man ist schon durch die Passkontrolle durch :thumbsup: und kann nicht wieder zurück.

LG Rocco

74

Montag, 17. September 2012, 20:50

Ja wie-der Flughafen Antalya hat einen Raucherbereich????????? :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wir sind die letzten 2 Jahre nach Aufgabe der Koffer wieder aus dem Flughafengebäude raus und haben uns dort auf ein Bänkchen gesetzt.Danach mussten wir wieder durch die erste Sicherheitskontrolle am Eingang,war aber kein Problem.

@ Rocco: also die Koffer am Schalter aufgeben,dann mit der Rolltreppe hoch und durch die Passkontrolle und danach geht in ner Ecke nochmal ne Treppe hoch?
Ist denn auf der Terrasse Verzehrzwang?Die Preise in Antalya sind ja ganz schön happig.

Früher gabs bei der Ankunft in Antalya an denGepäckbändern einen Raucherraum,aber der roch so nach kaltem Rauch,da rümpfst du selbst als Raucher die Nase.Aber den gibt es nicht mehr,jetzt wird hat mit dem Quarzen gewartet,bis wir aus dem Flughafengebäude raus sind.

75

Montag, 17. September 2012, 21:26

Ist denn auf der Terrasse Verzehrzwang?Die Preise in Antalya sind ja ganz schön happig.

nein man muss nicht verzehren

man geht da hoch wo man auch zum Burger Bude gehen würde nur links anstatt rechts

dann raus - ist zum Teil überdacht

man kann was kaufen muss man aber nicht

war echt angenehm im Juni muss ich sagen
Et kütt wie et kütt

76

Montag, 17. September 2012, 21:27

@Rocco genau!!!

echt gut
Et kütt wie et kütt

Auch Amigo

unregistriert

77

Montag, 17. September 2012, 21:40

Varadero Raucherzimmer im Transitbereich
Miami ich wurde ausserhalb des Flughafens über die Strasse geschickt-am Gebäude darf man nicht rauchen
Cancun No Smoking nach der Sicherheitskontrolle
Palma-Tür vom Pavillion aufgemacht-da wollte ich nicht mehr rauchen,der Gestank war abartig
Punta Cana Feuerzeugentzug bei der Sicherheitskontrolle-ist verboten-gehe in den Transitbereich-alles sitzt da und pafft natürlich alle mit Feuerzeug
Fazit ich sollte mir den Scheiss abgewöhnen,wenn es denn so einfach wäre...

78

Dienstag, 18. September 2012, 10:56

Danke Köllegirl,ich hab wieder was dazugelernt. :-)

Allerdings sehe ich unseren Urlaub in 2,5 Wochen seit heute morgen ziemlich in Gefahr.Mein Mann hatte im Januar eine Leistenbruch OP und heute morgen rief er mich an,ich solle einen Termin bei dem operierenden Chirurgen machen,denn er hat seit 3Tagen Schmerzen in der Leistengegend,die immer stärker werden,mittlerweile helfen auch große Dosen Tramal und Novalgin Tropfen kaum noch.
Er hatte bis vor 2 Wochen eine leichte Lungenentzündung und hat sehr gehustet,vielleicht ist da wieder was aufgebrochen? :-(
Jedenfalls muss er morgen zum Arzt,dann sehen wir ob vielleicht nochmal operiert werden muss,wäre schon Mist,aber Gesundheit geht vor Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Dienstag, 18. September 2012, 12:01

Punta Cana Feuerzeugentzug bei der Sicherheitskontrolle-ist verboten-gehe in den Transitbereich-alles sitzt da und pafft natürlich alle mit Feuerzeug

:skeptisch: Eins darfst Du eigentlich schon mitnehmen. Vorausgesetzt, die Kontrolljungs und -mädels finden es nicht besonders schön :dackel: Aber oft kann man einkassierte Gegenstände nach der Sicherheitskontrolle auch wieder an sich nehmen, ohne daß es auffällt :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

80

Dienstag, 18. September 2012, 15:27

Flog gleich alles in die Tonne