Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du hast im Zeile 7 und 17 jeweils den Bus a 5.00 GBP gefordert, das wirft Probleme mit sich ....
Hasi , Du bittest zu viel, Du solltest besser fordern / erwarten statt bitten
Weist ja...Höflichkeit isr eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. August 2018, 10:03)
Ob ich noch was hätte besser hätte formulieren können ist jetzt egal. Die neun E-Mails sind jetzt raus und wenn Easyjet nicht reagiert werde ich auch nicht zickig, ich halte mich nur an das Geschriebene und gebe es einem Anwalt für Reiserecht. Ob Frau Hasenbär ihre Rechtsschutzversicherung dafür greift, wird uns der Anwalt dann schon sagen.Beim zweiten mal kannst Du immer nioch Zickig werden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. August 2018, 10:36)
Hasi , Du bittest zu viel, Du solltest besser fordern / erwarten statt bitten
Weist ja...Höflichkeit isr eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr........
Ja, da hast Du nicht Unrecht. Dieses Problem durchlebe ich schon seit vielen Jahren. Allerdings kann ich das bekloppte Gesicht, dass ich frühs im Spiegel sehe, immer noch richtig gut leiden und das ist mir nun mal wichtiger.
bitten soll man, wenn es sich um Dinge handelt die man gerne hätte, aber auf die man eigentlich keinen Anspruch hat, anderenfalls kann man fordern, durchaus höflich, aber eben fordern und nicht bitten......finde ich halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. August 2018, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. August 2018, 19:21)