Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. August 2017, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. August 2017, 16:54)
Zwei Tage im Reisebus ? Nein Danke, noch nicht mal ein paar Stunden !ja schon aber ob 2 Tage im bequemen Reisebus besser sind, als drei Stunden im Flieger - ich bevorzuge die kürzere Variante um Urlaubszeit zu sparen, hab nur 30 Tage
halt ich locker mit, mit einer Nord Atlas nach England, dort kam sie noch an und stank nach Öl, kehrte ohne Mannschaft um und notwasserte im Ärmelkanal Glück gehabt, danach immer wieder Transall, insgesamt sechs mal hier her und die Heeresflugstaffel von Wunstorf hat alle Register gezogen mit und ohne TütenMach mal einen Inlandsflug in Asien, da wird manchmal noch was geboten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. August 2017, 19:43)
aber wenn man, wie ich nicht mal einen Führerschein hat, fällt diese gute Möglichkeit leider ausAlles zu seiner Zeit. Anreisen mit dem eigenen Fahrzeug sind bis zu einer Entfernung von, sagen wir mal 700km innerhalb Deutschlands und angrenzendem Europa durchaus eine komfortable Alternative. Ohne alle nervigen Gegebenheiten, die die Luftfahrt heute zwangsläufig so mit sich bringt.