Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

driver2211

Neu Amigo

• »driver2211« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Wegelagerer

• Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2017, 14:55

SunExpress: Drop-Off-Gepäckschalter Flughafen Hannover nach Web-Checkin?

Moin,

ich muss mich jetzt dann doch mal outen.... Bis jetzt konnten wir immer den Vorabend CheckIn an den von uns genutzten Flughäfen nutzen... Dieses mal fliegen wir an HAJ und können nicht am Vorabend einchecken. An sich ja kein Problem. Die SunExpress bietet ja den WebCheckIn an und erklärt das Ganze auch fast Beamtensicher :D

Leider finde ich nirgends Informationen über die Handhabe des Gepäcks nach dem WebCheckIn ?(

Weiß hier zufällig jemand wie das in HAJ läuft?

Gruß

Marcus

2

Dienstag, 7. März 2017, 23:53

Für einen Flug am 6.3.17 der SunExpress ab Hannover soll nach einer mir vorliegenden Info lediglich 1 Schalter geöffnet gewesen sein, kein separater Schalter für bereits per Web-Checkin eingebuchte Passagiere und entsprechend kein Drop-Off.

Ob das jetzt immer so ist, kann ich nicht sagen. Zumindest solltest Du nicht allzuviel in dieser Richtung erwarten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix