Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
c) welche Anschlüsse für den allenfalls zu erwerbenden Kopfhörer an den Plätzen sind
wir haben einen Vollcharter von FRA nach La Romana - in den letzten Wochen wurde dieser immer mit "Condor eigenen" Geräten durchgeführt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Februar 2017, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Februar 2017, 10:00)
Nun die Wartung ist natürlich nicht das einzige Kriterium das eine Airline auszeichnet. Zudem kann der Passagier immer nur an die "gute Wartung" glauben. Ob sie tatsächlich so gut ist, kann er kaum kontrollieren. Er kann es nur hoffen.Ich würde auch in eine JU52 einsteigen wenn sie von den benannten Airlines wäre , der Technik ist es egal so lange sie gewartet wird!
Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen, abseits der Praxis.Die Antworten finde ich spielen wenn ich "black list airlines" zur Suche eingebe im Gegenzug ebenso "empfohlene airlines" und bei den hier beiden finde ich gute Platzierungen die mich davon überzeugen das wenn sie selbst eine JU52 besäßen ich getrost einsteigen könnte.